Babysitter in Kallern finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kallern →
Wir haben 534 Profile für Sie gefunden.
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Janine

Janine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Janine. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe im Aargau, mit meinen zwei Huskys. Ich leite mit unterstützung durch PA und ME eine Gruppe in der KiTa á 12 Kinder. Ich bin…

(1)
Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Andrea und ich bin eine aufgestellt und zuverlässige Person. Seit meinem 16. Lebensjahr gehe ich regelmässig Babysitten und habe auch den Babysitter-Kurs gemacht. Ich m…

Lilly

Lilly

CHF 24 / Stunde

Ich heisse Lilly und ich liebe es Zeit mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich selbst habe 6 kleinere Cousinen auf welche ich schon von klein auf augepasst habe. Ich habe sehr viel Geduld mit den Kinder…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Selina und habe 2022 eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und unternehme viel mit meinen Freunden und mit meinem Freund.

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Silja

Silja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Silja und babysitte seit 5 Jahren bei mehreren Familien mit maximal 3 Kindern. Ich bin flexibel und kann nach Wunsch auch mal ein bisschen länger in die Nacht bleiben. Einige Dinge über mich:…

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Katharina

Katharina

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mamis oder Papas! Zusammen spielen, Spielplatz & Bücher anschauen...all das macht mir Freude! Gerne hüte ich gerne Ihr Baby oder Kleinkind Halbtags oder Tageweise. Ich bringe Erfah…

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Fiorella

Fiorella

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder, Ich heisse Fiorella und bin 16 Jahre alt. Sucht ihr eine liebevolle, flexible und Verantwortungsvolle Babysitterin? Dann seid ihr genau richtig bei mir. Im August beginne i…

Nerea

Nerea

Ich heisse Nerea und bin im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Deswegen habe ich Erfahrung mit Kindern von allen Altern. Es macht mich viel Spass mit ihnen zu arbeiten, weil Kinder immer zum st…

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte und fröhliche Fachfrau Betreuung in der Kita. Ab Sommer bin ich im 3. Lehrjahr:) ich spiele, experimentiere und koche gerne mit ihnen und vieles mehr. Ich erzähl…

Aniko

Aniko

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sarah. Ich arbeite als Bekleidungsgestalterin und möchte neben bei eine Abwechslung in dem ich Babysitte. Ich treibe gerne Sport und bin sehr kreativ. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässi…

Babysitter in Kallern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren