Trouver une nounou à Untersiggenthal

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Untersiggenthal →
Nous avons trouvé 435 profils d'emploi pour vous.
María

María

CHF 28 / heure

Hi, Nice to meet you Family, mi name is Maria Fernanda, I moved a couple of months ago to Switzerland with my husband, he is currently taking a German course because I don't speak the language. I'm a…

Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Manuela

Manuela

CHF 26 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Nadia

Nadia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Angel

Angel

CHF 35 / heure

Ich suche einen Job, und ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen behilflich sein könnte, ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. und Mutter von 3 Kindern selbst. Die Älteste ist 28, 12.9. Ich bi…

Julija

Julija

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Valerija

Valerija

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Als alleinerziehende Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen 2004/2005, weiss ich genau welche Herausforderungen der Alltag bieten kann. Als Mutter, Tagesmutter und Nanny bringe …

Carme

Carme

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Latein und Italienisch Lehrerin seit 14 Jahren. Ausserdem habe ich einen Partner, der zwei Töchter hat und die sind immer wieder bei uns. Und mit denen habe ich eine tolle Bezieh…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich habe 1 Jahr Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert und anschliessend eine 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich 3…

(1)
Ligian

Ligian

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Susanne

Susanne

Vérifié

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Dominique

Dominique

CHF 22 / heure

I am a friendly, and energetic young lady who is finding her way in the world, I love children, and watching them grow. I love to help people to learn new things, and experience new things but also …

(2)
Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Clara

Clara

CHF 25 / heure

My name is Clara and I am from Spain. I moved to Switzerland to keep developing my career, to live new experiences and to learn new languages. I have studied education at university and I have been in…

Fabiolla

Fabiolla

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Fabiolla und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Ich bin seit über einem Jahr ausgelernt und arbeite zurzeit noch fünfzig Prozent in einer Kindertagesstätte (Mittwoch, Donnersta…

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Trouver une nounou à Untersiggenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant