Trouver une baby-sitter à Untersiggenthal

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Untersiggenthal →
Nous avons trouvé 787 profils d'emploi pour vous.
Sejla

Sejla

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Ines

Ines

CHF 30 / heure

Hallo, meine Name ist Ines. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe somit viel Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder und älteren Kinder. Diese Ausbil…

(1)
Eli

Eli

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Eli. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich pass oft auf meine 2 kleine Schwester auf und oft auf mei…

Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Angel

Angel

CHF 35 / heure

Ich suche einen Job, und ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen behilflich sein könnte, ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. und Mutter von 3 Kindern selbst. Die Älteste ist 28, 12.9. Ich bi…

Nadia

Nadia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Nevena

Nevena

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich hatte 1 jahr in der kinderkrippe gearbeitet und die Kinder von meiner Familie und Freunde gehütet. Ich freue mich auf Ihre NChricht un…

Lia

Lia

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Moana

Moana

CHF 22 / heure

Hallo zusammen :) Ich heisse Moana, habe letzten Sommer die Kantonsschule abgeschlossen & suche im Moment nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich durfte bereits für 3 Monate in einer Kita meine Erf…

Eveline

Eveline

CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin Mutter eines vier- und zweijährigen Kindes. Als gelernte Pflegefachfrau HF arbeitete ich 13 Jahre eng mit Menschen zusammen. Ich bin eine geduldige und verlässliche Persönlichkeit. I…

Ozsvart

Ozsvart

CHF 20 / heure

Ich bin Viktória. Ich bin ein ungarisches Mädchen, das vor kurzem hierher in die Schweiz kam, und ich liebe Kinder. Ich spreche leider nicht sehr gut Deutsch, weil ich es nicht gelernt habe, aber ich…

Julija

Julija

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Valerija

Valerija

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Carme

Carme

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Latein und Italienisch Lehrerin seit 14 Jahren. Ausserdem habe ich einen Partner, der zwei Töchter hat und die sind immer wieder bei uns. Und mit denen habe ich eine tolle Bezieh…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Anna und ich bin beruflich als Fachfrau Betreuung zuständig. Ich sehe mich als eine aufgestellte und fröhliche Person. Mit meinen drei Jahren Erfahrungen möchte ich dies nu…

Trouver une baby-sitter à Untersiggenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant