Trouver une maman de jour à Untersiggenthal

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Untersiggenthal →
Nous avons trouvé 317 profils d'emploi pour vous.
María

María

CHF 28 / heure

Hi, Nice to meet you Family, mi name is Maria Fernanda, I moved a couple of months ago to Switzerland with my husband, he is currently taking a German course because I don't speak the language. I'm a…

Janice

Janice

Vérifié

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Angela

Tagesfamilie Indrizzi

CHF 10 / heure

Ich heisse Angela und bin 31 Jahre jung. Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 3 Jahren. Ich lebe mit meinem Partner und unseren Kindern im schönen Untersiggenthal.Unser Zuhau…

Nadia

Nadia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Angel

Angel

CHF 35 / heure

Ich suche einen Job, und ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen behilflich sein könnte, ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. und Mutter von 3 Kindern selbst. Die Älteste ist 28, 12.9. Ich bi…

Eveline

Eveline

CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin Mutter eines vier- und zweijährigen Kindes. Als gelernte Pflegefachfrau HF arbeitete ich 13 Jahre eng mit Menschen zusammen. Ich bin eine geduldige und verlässliche Persönlichkeit. I…

Sandra

Sandra

CHF 10 / heure

Von 5 Kindern bin ich die Älteste. Ich wohne mit meinem Mann, unserer 11 jährigen Tochter, unserem 7 Jahre alten Sohn, unserer 5 Jahre alten Tochter und unserem drei jährigen Sohn in Untersiggenthal i…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Dilenia

Dilenia

CHF 20 / heure

Ich bin in der Dominikanischen Republik geboren. Aufgewachsen mit 9 Geschwistern und habe selbst eine Tochter mit 5 Jahren. Biete Tagesbetreuung sowie Wochenende auch über Nacht an

Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Susanne

Susanne

Vérifié

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Dominique

Dominique

CHF 22 / heure

I am a friendly, and energetic young lady who is finding her way in the world, I love children, and watching them grow. I love to help people to learn new things, and experience new things but also …

(2)
Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Spontane Betreuung Baby's bis 2 Jahre nur bei mir zu Hause. Gruezi, ich arbeite seit über 20 Jahren als Aushilfeassistentin bei der Mütter – und Väterberatung in der Region Baden. ( zurzeit Aushilfe …

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich habe früher oft Babygesittet und möchte wieder damit anfangen. Gerne als Babysitterin oder als Tagesmutter. Ich bin seit dem 22.09.2022 selber Mama von einem Sohn. Ich habe gerne Kinder und bin L…

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Lieniie

Lieniie

CHF 20 / heure

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Olfa

Olfa

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Olfa aus Tunesien. Ich spreche Arabisch und Französisch, ich verstehe Deutsch und ich spreche ein wenig. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder sehr und alle Kinder…

Svetlana

Svetlana

CHF 10 / heure

5300 Turgi, Kanton Aargau Allmendstrasse Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Ha…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Eleni

Eleni

CHF 15 / heure

Möchte mir gerne ein bisschen etwas dazu verdienen:) bin relativ flexibel was die Zeiten angeht. Habe selber einen Hund und einen kleinen Bruder(10). Ich kann kochen und würde mich auf eine angenehme…

Trouver une maman de jour à Untersiggenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant