Trovare una mamma diurna a Untersiggenthal

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Untersiggenthal →
Abbiamo trovato 243 profili per lei.
Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Dana

Dana

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Susanne

Susanne

Verificato

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Madara

Madara

Salve mi chiamo Madara sono una ragazza italiana di 21 anni . Mi piace stare a contatto con i bambini e ho già lavorato come bebysitter.

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Silvia

Silvia

CHF 20 / ora

Silvia Habe 3 Kinder, Erwachsen Habe als Sozialarbeiterin gearbeitet Liebe Menschen und würde gerne Kind/Kinder im Alltag begleiten

Dilenia

Dilenia

CHF 20 / ora

Ich bin in der Dominikanischen Republik geboren. Aufgewachsen mit 9 Geschwistern und habe selbst eine Tochter mit 5 Jahren. Biete Tagesbetreuung sowie Wochenende auch über Nacht an

Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Dominique

Dominique

CHF 22 / ora

I am a friendly, and energetic young lady who is finding her way in the world, I love children, and watching them grow. I love to help people to learn new things, and experience new things but also …

(2)
Jessica

Jessica

Verificato
CHF 15 / ora

Ich habe früher oft Babygesittet und möchte wieder damit anfangen. Gerne als Babysitterin oder als Tagesmutter. Ich bin seit dem 22.09.2022 selber Mama von einem Sohn. Ich habe gerne Kinder und bin L…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Mi chiamo Sandra, sono portoghese e ho due figli, un bambino di 14 mesi e una bambina di 11 anni. Sono una mamma a tempo pieno e i bambini fanno parte della mia vita, quindi ho deciso di condividere…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Mirela

Mirela

CHF 35 / ora

Hallo . Mein Name ist Mirela , Mutter von zwei erwachsenen Jungen, wohne in Nussbaumen 5415 und in meiner Freizeit möchte ich mit Kindern zusammen sein. Von Beruf putze ich Privathäuser, arbeite an ei…

María

María

CHF 28 / ora

Hi, Nice to meet you Family, mi name is Maria Fernanda, I moved a couple of months ago to Switzerland with my husband, he is currently taking a German course because I don't speak the language. I'm a…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / ora

Spontane Betreuung Baby's bis 2 Jahre nur bei mir zu Hause. Gruezi, ich arbeite seit über 20 Jahren als Aushilfeassistentin bei der Mütter – und Väterberatung in der Region Baden. ( zurzeit Aushilfe …

Trovare una mamma diurna a Untersiggenthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso