Trovare una babysitter a Untersiggenthal

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Untersiggenthal →
Abbiamo trovato 664 profili per lei.
Sejla

Sejla

Verificato
CHF 15 / ora

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Laura

Laura

Verificato
CHF 25 / ora

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Stefania

Stefania

Verificato
CHF 25 / ora

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Brankica

Brankica

CHF 25 / ora

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Ines

Ines

CHF 30 / ora

Hallo, meine Name ist Ines. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe somit viel Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder und älteren Kinder. Diese Ausbil…

(1)
Leila

Leila

CHF 25 / ora

Ciao, mi chiamo Leila,da quando ho 15 anni ho avuto esperienza con i bambini. Sono una ragazza solare e vivace. Mi piace disegnare, colorare e fare giochi da tavolo. Spero di avervi suscitato in…

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

Hallo Ich Mag Kinder Ich bin verlässlich und lieblich Grüsse. Alessia Miele

Eli

Eli

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Eli. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich pass oft auf meine 2 kleine Schwester auf und oft auf mei…

Lia

Lia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Jessit

Jessit

"Salve, Mi chiamo Jessit Ho già avuto sperienze come babysitter e amo i bambini... Se state cercando una babysitter e volete sapere di più su di me. CONTATTATEMI"

Alinda

Alinda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Madara

Madara

Salve mi chiamo Madara sono una ragazza italiana di 21 anni . Mi piace stare a contatto con i bambini e ho già lavorato come bebysitter.

Ozsvart

Ozsvart

CHF 20 / ora

Ich bin Viktória. Ich bin ein ungarisches Mädchen, das vor kurzem hierher in die Schweiz kam, und ich liebe Kinder. Ich spreche leider nicht sehr gut Deutsch, weil ich es nicht gelernt habe, aber ich…

Marisa

Marisa

CHF 25 / ora

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Carme

Carme

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin Latein und Italienisch Lehrerin seit 14 Jahren. Ausserdem habe ich einen Partner, der zwei Töchter hat und die sind immer wieder bei uns. Und mit denen habe ich eine tolle Bezieh…

Lara

Lara

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Anna

Anna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Linda

Linda

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Trovare una babysitter a Untersiggenthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso