Trovare una babysitter a Würenlingen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Würenlingen →
Abbiamo trovato 561 profili per lei.
Stefania

Stefania

Verificato
CHF 25 / ora

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Jessit

Jessit

"Salve, Mi chiamo Jessit Ho già avuto sperienze come babysitter e amo i bambini... Se state cercando una babysitter e volete sapere di più su di me. CONTATTATEMI"

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Brankica

Brankica

CHF 25 / ora

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Sejla

Sejla

Verificato
CHF 15 / ora

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Laura

Laura

Verificato
CHF 25 / ora

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

ramona

ramona

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich arbeite nun seit 6 Jahren in einer Kita als ausgelernte Fachfrau Betreuung. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und schöne Beziehungen aufbauen. Ich bin eine sehr einfühlsame Person…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Da ich nun die Fachmittelschule besuche, schaue ich mich nach einem Babysitter-Job um. So kann ich einen kleinen Zustupf an die schulische Ausbildung verdienen. Ich habe zwei jüngere Ge…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 35 / ora

My name is Agnieszka and I have over 15 years of experience in childcare with children as little as 4 months old up to 9 years old. My last employment was in the nursery.

Rahel

Rahel

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Durch meine langjährige Erfahrung als Babysitterin habe ich schon einiges über kleinere Kinder gelernt. Ich habe auch schon früh gelernt, solch eine grosse Verantwortung zu übernehmen. E…

Marisa

Marisa

CHF 25 / ora

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Linda

Linda

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Linda :) Ich bin seit fast zwei Jahren Leiterin in der JuBla Würenlingen und arbeite deshalb oft und gerne an diversen Anlässen und im Zeltlager mit Kindern im Alter von 5 bis 14 Jahre…

Anna

Anna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Luana

Luana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Kinderbetreuung fasziniert mich sehr, da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Die Leidenschaft in den Bereichen Kommunikation, die Fre…

Eli

Eli

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Eli. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich pass oft auf meine 2 kleine Schwester auf und oft auf mei…

Lia

Lia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Ines

Ines

CHF 30 / ora

Hallo, meine Name ist Ines. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe somit viel Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder und älteren Kinder. Diese Ausbil…

(1)
Annina

Annina

CHF 20 / ora

Ich gehe momentan noch zur Kantonsschule und würde daneben gerne etwas Geld als Babysitterin verdienen. Zeitlich ginge es mir an Abenden und sonst am Wochenende. Ich habe Freude daran, Kinder zu betre…

Trovare una babysitter a Würenlingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso