Trovare una babysitter a Klingnau

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Klingnau →
Abbiamo trovato 195 profili per lei.
Jessit

Jessit

"Salve, Mi chiamo Jessit Ho già avuto sperienze come babysitter e amo i bambini... Se state cercando una babysitter e volete sapere di più su di me. CONTATTATEMI"

Julina

Julina

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Julina, bin 16 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Nebenbei möchte ich zusätzlich etwas Geld verdienen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und …

Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Yanara

Yanara

CHF 10 / ora

Hallo, mein Name ist Yanara und ich arbeite als Wochenend-Kindermädchen. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und flexibel, und ich habe gute Verweisungen.

Belinda

Belinda

CHF 25 / ora

Guten Tag :) ich heisse Belinda und studiere zurzeit Logopädie an der Hochschule für Heilpädagogik in Zürich. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Sport und fotografiere. Um nebst dem Studium ein…

Ida

Ida

CHF 20 / ora

Ich bin eine FMS-Schülerin, die Kinder sehr gern hat. 2019 habe ich einen Babysitterkurs abgeschlossen und würde mich jetzt freuen euer/eure Kind/er zu betreuen. In der Tabelle sind die für mich passe…

Natalia

Natalia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Sandra. Ich bin momentan im 2. Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kinder, angefangen hat es mit meinen Cousins als ich mit denen viel Zeit v…

Fahriye

Fahriye

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und habe 5 Jahre in der Krippe gearbeitet, dadurch konnte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln. Ich biete…

Devan

Devan

CHF 20 / ora

Hey ich bin Devan und komme aus döttingen ich habe sälber 4 geschwiester und musste von klein auf , auf die schauen

Anaïs

Anaïs

CHF 15 / ora

17 Jahre alt mache eine KV-Lehre Habe Freude an Kinder! Ich gehe momentan nur Donnerstag und Freitag zur Schule habe deshalb viele Zeit für Kinder.

Eva

Eva

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Eva und seit 2007 als Nanny und tagesmutter, jetzt kümmere ich mich zwei Tage pro Woche um zwei Kinder und. Ich habe 3 Tage Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spre…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

I am a mother which I consider to be relevant in this area. I am very dedicated, attentive, patient and lover of children and their games.

Sharuha

Sharuha

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Meine Name ist Sharuha. Im Moment arbeite ich als Kundenberaterin in einer Versicherung. Ich bin sehr flexibel. Vor 2 Jahren habe ich auf ein vierjähriges Kind aufgepasst. Dort musste i…

Luana

Luana

CHF 15 / ora

Hallo mein Name ist Luana. Ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung. Ich bin im ersten Lehrjahr und habe auch schon 1 Jahr Praktikums Erfahrung. Ich…

Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Mein Name ist Michelle und ich besuche zurzeit die 4. Klasse der Kantonsschule in Baden.

Maricha

Maricha

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe zur Zeit noch in die Kantonsschule Baden. Da ich Kinder/Babys liebe, habe ich schon seit Jahren meine Nachbarn gebabysittet. Allerdings, sind sie jetzt schon bald …

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Jessica

Jessica

CHF 10 / ora

Salve a tutti, mi chiamo Jessica sono italiana ma e da 6 anni che mi trovo in svizzera ho lavorato come babisitter e mi piace molto fare la babisitter questo perche mi piace stare a contatto con i bam…

Trovare una babysitter a Klingnau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso