Trovare una babysitter a Leuggern

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Leuggern →
Abbiamo trovato 160 profili per lei.
Natalia

Natalia

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Jessit

Jessit

"Salve, Mi chiamo Jessit Ho già avuto sperienze come babysitter e amo i bambini... Se state cercando una babysitter e volete sapere di più su di me. CONTATTATEMI"

Sofia

Sofia

Verificato
CHF 30 / ora

Buongiorno a tutti, sono una studentessa universitaria che ama i bambini. Da quando ho 16 anni ho lavorato come animatrice in un oratorio estivo e da due anni lavoro come educatrice in un campo estivo…

Yanara

Yanara

CHF 10 / ora

Hallo, mein Name ist Yanara und ich arbeite als Wochenend-Kindermädchen. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und flexibel, und ich habe gute Verweisungen.

Athena

Athena

CHF 20 / ora

Hello, Hallo, Hola, I am a grandmother of 2, and a mother of 3 adult children whom bring me much joy. I am an American with the right to live & work here . I am looking to stay active after the rece…

Esther

Esther

CHF 15 / ora

Guten Tag zusammen :) Ich möchte gerne Kinder oder Baby's Babysitten. Ich habe im August 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kindern begonnen. Ich bin sehr gerne in diesem Beruf tätig, ma…

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Ich studiere zur Zeit an der Pädagogischen Fachhochschule in Brugg. Mein Berufsziel ist Kindergärtnerin oder 1./2. Klassenlehrerin zu sein. Ich habe 3 jüngere Geschwister. Ich bin ein sehr kreative…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Aurora

Aurora

CHF 22 / ora

Mein Name ist Aurora. Ich habe das Gymnasium im Sommer 2022 abgeschlossen und mache momentanein Zwischenjahr, wo ich teilzeit arbeite und auf Reisen gehe. Ich hätte grosse Freude neben meinem Gastro-…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / ora

Ich heisse Fabienne, bin 17 Jahre alt und gehe an die FMS. Ich würde gerne etwas dazu verdienen mit Babysitten. In der Zukunft würde ich gerne einmal Kindergärtnerin werden, weshalb Babysitten eine gu…

Valentina

Valentina

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Fabienne

Fabienne

Liebe Eltern Ich habe zwei Praktika in einer Kindertagesstätte absolviert. Auf Grund eines Unfalles musste ich meine begonnene Ausbildung abbrechen, da es mir nicht mehr erlaubt ist den ganzen Tag zu…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / ora

Mein Name ist Stefanie. Später möchte ich gerne Kindergärtnerin und Primarlehrerin werden. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ein Jahr lang habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet und durfte…

Belinda

Belinda

CHF 25 / ora

Guten Tag :) ich heisse Belinda und studiere zurzeit Logopädie an der Hochschule für Heilpädagogik in Zürich. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Sport und fotografiere. Um nebst dem Studium ein…

Anaïs

Anaïs

CHF 15 / ora

17 Jahre alt mache eine KV-Lehre Habe Freude an Kinder! Ich gehe momentan nur Donnerstag und Freitag zur Schule habe deshalb viele Zeit für Kinder.

Julina

Julina

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Julina, bin 16 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Nebenbei möchte ich zusätzlich etwas Geld verdienen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und …

Jessica

Jessica

CHF 10 / ora

Salve a tutti, mi chiamo Jessica sono italiana ma e da 6 anni che mi trovo in svizzera ho lavorato come babisitter e mi piace molto fare la babisitter questo perche mi piace stare a contatto con i bam…

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / ora

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Seit ich 13 Jahre alt bin, kann ich kochen, putzen,einkaufen gehen und natürlich auf Kinder aufpassen. Ich habe einen kleinen Bruder, ich war für ihn verantwortlich, da meine Mutter arb…

Trovare una babysitter a Leuggern

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso