Trovare una mamma diurna a Leuggern

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Leuggern →
Abbiamo trovato 73 profili per lei.
Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Natalia

Natalia

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Susanne

Susanne

Verificato

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Eva

Eva

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Eva und seit 2007 als Nanny und tagesmutter, jetzt kümmere ich mich zwei Tage pro Woche um zwei Kinder und. Ich habe 3 Tage Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spre…

Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Ciao a tutti famiglia e genitori,mi chiamo Valentina,sono italiana e sono mamma di un bambino di quasi 3 anni.Se avete bisogno di qualcuno che possa prendersi cura dei vostri bambini mentre siete a la…

Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Mein Name ist Veronika. Ich habe die Schule als Krankenschwester abgeschlossen. Ich habe in einenm Kindergarten (Kita) gearbeitet. Ich passte auf Kinder vom Neugeborenen bis zum Kleinkind auf. Ich kum…

Athena

Athena

CHF 20 / ora

Hello, Hallo, Hola, I am a grandmother of 2, and a mother of 3 adult children whom bring me much joy. I am an American with the right to live & work here . I am looking to stay active after the rece…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Jaqueline

Jaqueline

Hallo, ich bin eine freundliche und flexible Mutter, habe eine 3-jährige Tochter und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung! Wir haben ein Haus mit ausreichend Platz und vielen Spielsachen! Dies ist zw…

Devan

Devan

CHF 20 / ora

Hey ich bin Devan und komme aus döttingen ich habe sälber 4 geschwiester und musste von klein auf , auf die schauen

Tatjana

Tatjana

CHF 15 / ora

Ich habe bis Ende Februar 2012 in Deutschland gelebt. Dort habe ich von 2002 - 2005 eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Danach habe ich von 2006 - 2012 in einem Kinderhort gearbeitet, in dem ich…

Nicole

Nicole

CHF 35 / ora

Ich bin Nicole Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt in Kitas und Kinderhorten. Habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin selbstständige Hypnosetherapeutin. Kind…

Liliia

Liliia

CHF 25 / ora

Holla . Mi chiamo Liliana . Sono Ucraina. Ho vissuto 10 anni in Italia. Ho lavorato in ambito di ristorazione per molti anni. Ho lavorato in negozio luce e gas. Ho progressa esperienza lavorativa in f…

Olfa

Olfa

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Olfa aus Tunesien. Ich spreche Arabisch und Französisch, ich verstehe Deutsch und ich spreche ein wenig. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder sehr und alle Kinder…

Dominika

Dominika

CHF 25 / ora

Hello! I'm Dominika and I'm from Poland. I've moved to Switzerland to live with my husband. I'm fluent in Polish and English, also I'm learning German. I have multiple years of experience as a babysi…

Janine

Janine

CHF 27 / ora

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betruung Kind gemacht und arbeite seit vielen Jahren in Kitas. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kleinkindern sowie mit Schülern. Ich liebe es mich mit Kindern zu…

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / ora

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Trovare una mamma diurna a Leuggern

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso