Trovare una mamma diurna a Full-Reuenthal

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Full-Reuenthal →
Abbiamo trovato 56 profili per lei.
Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Susanne

Susanne

Verificato

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Natalia

Natalia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Szvetlana

Szvetlana

CHF 25 / ora

Ich bin verantwortlich, nett und patient. Ich habe mein Studium als Lehrerin abgeschlossen. Ich mag die Kinder sehr. Mir ist es wichtig, nichts zu verpassen. Ich halte das häufige Spiel zur Entwicklun…

Andrea

Andrea

CHF 26 / ora

Hallo zusammen, ich bin Andrea und habe dieses Jahr die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir grosse Freude und ich bin eine aufgestellte und liebevo…

Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Ciao a tutti famiglia e genitori,mi chiamo Valentina,sono italiana e sono mamma di un bambino di quasi 3 anni.Se avete bisogno di qualcuno che possa prendersi cura dei vostri bambini mentre siete a la…

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und offene Person. Ich arbeite sehr gern mit Kindern zusammen und bin sowie beruflich und Zuhause mit Kindern in Kontakt. Ich würde mich sehr freuen auf eine N…

Vanesa

Vanesa

CHF 27 / ora

Mein Name ist Vanesa und bin im Spital tätig. Ich habe in den vergangenen Jahren immerwieder auf Nachbarskinder und Kindern in meiner Familie aufgepasst, und habe somit viel Erfahrung. Da ich wie i…

Veronika

Veronika

CHF 20 / ora

Mein Name ist Veronika. Ich habe die Schule als Krankenschwester abgeschlossen. Ich habe in einenm Kindergarten (Kita) gearbeitet. Ich passte auf Kinder vom Neugeborenen bis zum Kleinkind auf. Ich kum…

Eva

Eva

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Eva und seit 2007 als Nanny und tagesmutter, jetzt kümmere ich mich zwei Tage pro Woche um zwei Kinder und. Ich habe 3 Tage Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spre…

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Kezban

Kezban

CHF 22 / ora

İch heisse Kezban und wohne in Döttingen. İch arbeite in einer Kita als Hauswirtschaft Pra und Betreue auch Kinder. İch wickle sie, spiele, esse, schlafe und mache auch noch Basteln und malen. İch h…

Michaela

Michaela

Hallo liebe Familie. Ich heisse Michaela und ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich wohne in Leibstadt und ich habe 18 Monaten Tochter alt. Auf diesem Weg suche ich auch einen Freund oder …

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Devan

Devan

CHF 20 / ora

Hey ich bin Devan und komme aus döttingen ich habe sälber 4 geschwiester und musste von klein auf , auf die schauen

Maria

Maria

CHF 25 / ora

I am a mother which I consider to be relevant in this area. I am very dedicated, attentive, patient and lover of children and their games.

Joana

Joana

CHF 15 / ora

Bin Joana Bin 2 jahre alt und habe ich eine tochter mit 1 jahre alt Und habe sehr viel jahren erfahrung in portugal als babysitter gemacht und im schweiz habe 5 jahre praktikum als fachfrau kinder b…

Irina

Irina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern,ich heisse Irina. Liebe für Kinder, Hohe Verantwortung für die Arbeit , Freundlichkeit , Fürsorge , Sauberkeit , Genauigkeit, Pünktlichkeit, Geselligkeit, die Fähigkeit, mit Kindern jed…

Trovare una mamma diurna a Full-Reuenthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso