Trouver une nounou à Mülligen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mülligen →
Nous avons trouvé 394 profils d'emploi pour vous.
Lieniie

Lieniie

CHF 20 / heure

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Patricia

Patricia

Hello, I am Patrica. I was a Teacher back in my hometown Jakarta - Indonesia. I speak English fluently and at the moment improving my German. I am looking of a part time job as a nanny as I enjoy spe…

Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Julija

Julija

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Valerija

Valerija

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Nadia

Nadia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Irina

Irina

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Irina und habe meine Lehre als Assistentin, Gesundheit und Soziales angefangen. Ich habe 3 Jahre lang verschieden mit Kindern zutun gehabt. Ein Jahr lang, habe ich auf unsere Nachbarski…

Linda

Linda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Fabiolla

Fabiolla

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Fabiolla und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Ich bin seit über einem Jahr ausgelernt und arbeite zurzeit noch fünfzig Prozent in einer Kindertagesstätte (Mittwoch, Donnersta…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Rahel

Rahel

CHF 22 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Als alleinerziehende Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen 2004/2005, weiss ich genau welche Herausforderungen der Alltag bieten kann. Als Mutter, Tagesmutter und Nanny bringe …

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Ligian

Ligian

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Nancy

Nancy

Vérifié
CHF 23 / heure

Hi im nancy , i come from bali indonesia and recently moved to baden swiss follow my husband. In bali i work as babysitting/nanny for 9 years . I have experienced look after the kids from new born 3 m…

Yasmir

Yasmir

CHF 30 / heure

Hallo:) Da meine zwei Töchter (20,22) keine Betreuung mehr brauchen, hätte ich Zeit und Lust Ihre Kinder beim Aufwachsen zu unterstützen. Neben meinen eigenen Kindern habe ich bereits Kinder im Alte…

Trouver une nounou à Mülligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant