Trouver une maman de jour à Eichberg

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Eichberg →
Nous avons trouvé 46 profils d'emploi pour vous.
Fulya

Fulya

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Cinta

Cinta

Vérifié
CHF 20 / heure

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Priska

Priska

CHF 30 / heure

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Noemi

Noemi

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte offene Person, die einen kleinen Nebenjob sucht. Erfahrung hab ich keine, aber hab selber einen kleinen Bruder um denn ich mich gerne ab und zu kümmere. Ich b…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Nishtha

Nishtha

CHF 15 / heure

I am Nishtha, residing in Sennwald, St. Gallen, Switzerland, for over 4 years. I am a mother of a 2-year-old son. I can offer care such as feeding, playing, and spending time with babies.I possess kn…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Habe selber 2 Erwachsene Kinder, und bin nun schon 5 fache Grosi,die ich auch zwischendurch hüte!! Darum ging die Nähe zu Kinder nie weg.. Auch arbeite ich teils noch als selbständige…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Denise

Denise

CHF 50 / heure

Ganzheitliche Betreuung von Shuttleservice, schulische Hausarbeiten, Outdoor Activities, Sport, Gute-Nacht-Geschichten, 1. Hilfe, Trainingsprogramm mit Hund, Umwelt- und Artenschutz Themen, Spiel und …

Pranvera

Pranvera

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Pranvera und bin Mutter eines 2 jährigen Kindes. Ich suche Arbeit als Tagesmutter und möchte gerne 1-2 Kinder bei mir zu Hause betreuen. Kinder sind für mich was wun…

Marlies

Marlies

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Meine 3 Töchter sind erwachsen und ich habe Zeit und Interesse ihre Kinder zu betreuen. Gerne unterstütze /entlaste ich Sie stundenweise bei der Kinderbetreuung, spiele mit ihnen, untern…

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / heure

Ich habe kinderfreundliche Wohnung mit Garten habe selber Kinder (3 & 7 jahren). Ich koche gerne gedunde Sachen für die Kinder lese und spiele viel zusammen. Würde gern auch andere Kinder betreuen…

Ana

Ana

CHF 5 / heure

Hallo Ich bin Ana Ich habe 3 Kinder(Madchen) bin geschieden. Ich suche eine Arbeit als Tagesmutter weil ich eine klein Kinder auch habe. Ich habe kein Ausbildung als Tagesmutter aber bin Mutte…

Angelika

Angelika

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Nicole

Nicole

CHF 10 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Nicole, geprüfte Tagesmutter aus Oberegg AI. Habe viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt durch langjähriges Babysitten, meine eigenen Kindern und jetzt mit den Tagesk…

Nataša

Nataša

CHF 20 / heure

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Nataša, ich arbeite seit einem Jahr als Kindermädchen(Tagesmutter), ich bin sehr freundlich und positiv, ich betreue derzeit montags und dienstags zwei Kinder , aber…

Subahani

Subahani

CHF 15 / heure

Meine eigenen Kinder sind gross und es macht mir grosse Freude für Kinder da zu sein. Neben meinen Enkelkindern habe ich über 10 Jahre Erfahrung mit Kleinkindern und grösseren Kindern. Zeitlich bin ic…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin ausgebildete Kindererzieherin HF und bringe 10 Jahre Berufserfahrung mit. Gerne begleite ich die Kinder auf ihrem Lebensweg und unterstütze sie beim ‚wachsen‘. Mir bereitet es ri…

Martina

Martina

CHF 26 / heure

Ich bin Tina, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Ungarisch Ich habe vor zwei Jahren in Österreich als Hotelanimateurin und Babysitterin angefangen, mit Kindern zu arbeiten, ich habe viele kreativ…

Trouver une maman de jour à Eichberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant