Tagesmutter in Eichberg finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eichberg →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Priska

Priska

CHF 30 / Stunde

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Noemi

Noemi

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte offene Person, die einen kleinen Nebenjob sucht. Erfahrung hab ich keine, aber hab selber einen kleinen Bruder um denn ich mich gerne ab und zu kümmere. Ich b…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Fulya

Fulya

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Fulya ich bin gelehrte Erzieherin 10 Jahre Erfahrung Inder pirivate Kindergarten.ich liebe Kinder und Spiele gerne mit Kindern

Nishtha

Nishtha

CHF 15 / Stunde

I am Nishtha, residing in Sennwald, St. Gallen, Switzerland, for over 4 years. I am a mother of a 2-year-old son. I can offer care such as feeding, playing, and spending time with babies.I possess kn…

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Denise

Denise

CHF 50 / Stunde

Ganzheitliche Betreuung von Shuttleservice, schulische Hausarbeiten, Outdoor Activities, Sport, Gute-Nacht-Geschichten, 1. Hilfe, Trainingsprogramm mit Hund, Umwelt- und Artenschutz Themen, Spiel und …

Uljana

Uljana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Da ich zurzeit die Lehre mache suche ich ein Nebenjob um meine Mama Finanziell unterstützen zu können. Ich habe viele Erfahrungen mit verschiedenen Kindern im verschiedensten Alt…

Manuela

selbstständig

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Eltern, als leidenschaftliche und erfahrene Betreuerin möchte ich mich gerne um Ihre Kinder kümmern und Ihnen dabei helfen, einen verlässlichen und liebevollen Betreuer für Ihre Famili…

Jafra

Jafra

CHF 25 / Stunde

Ich suche einen Job, um die Universitätskosten zu decken, und ich habe mich dafür entschieden, auf Kinder aufzupassen, weil ich einen guten Hintergrund habe. Ich arbeite derzeit in der Schweiz mit …

Veritsa

Veritsa

CHF 20 / Stunde

Selber auch eine 7 Jahre alt Tochter haben , ich habe segr gern kinder

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Piroska

Piroska

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Mama und Papa, ich bin Piroska Karsai Hajnal. Ich bin eine qualifizierte Kinderfürsorgerin und habe mehr als 17 Jahren Berufserfahrung. Darüber hinaus bin ich praktizierende Mutter, aber…

Kovacs

Kovacs

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich suche liebe Kinder, die ich betreuen und lehren könne.

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Laura , und bin mama einer 6 Jährigen Tochter und erwarte noch ein Kind. Da ich 7 geschwidter in jedem alter habe kenne ich mich sehr gut aus. Ich würde mich freuen euch kennenlern…

Joylyn

Joylyn

CHF 20 / Stunde

I am a mother of 2 boys 12, and 7 years old.I came from Philippines.I have a lot of patience for children.I am great childminder, because of my patience and care for childrens needs

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe kinderfreundliche Wohnung mit Garten habe selber Kinder (3 & 7 jahren). Ich koche gerne gedunde Sachen für die Kinder lese und spiele viel zusammen. Würde gern auch andere Kinder betreuen…

Ana

Ana

CHF 5 / Stunde

Hallo Ich bin Ana Ich habe 3 Kinder(Madchen) bin geschieden. Ich suche eine Arbeit als Tagesmutter weil ich eine klein Kinder auch habe. Ich habe kein Ausbildung als Tagesmutter aber bin Mutte…

Angelika

Angelika

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Tagesmutter in Eichberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren