Trouver une maman de jour à Elay

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Elay →
Nous avons trouvé 35 profils d'emploi pour vous.
Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Cristina

Cristina

CHF 25 / heure

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Irma

Irma

Vérifié

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Kaja

Kaja

CHF 25 / heure

Ich bin eine Offene, Kommunikative, Humorvolle, Hilfsbereite Person. Mir ist das Bedürfniss der Kinder und der Eltern sehr wichtig und ich begegne ihnen Wertschätzend. Ich mag es Kinder im Alltag aufb…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 10 / heure

Meine name ist Sofia und wohne in Feldbrunnen. Bin mami von 2 kleinen Mädchen (3 Monaten und 3 Jahre). Jetzt ich bin zu Hause mit die zwei und kann andere kinder Betreuung

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Amélie

Amélie

Maman d'un petit garçon de 13 mois, femme au foyer

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / heure

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

Suzy

Suzy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Aurélie

Aurélie

CHF 10 / heure

Bonjour, je m’appelle Aurélie, je suis cuisinière et je garde depuis leur plus jeunes âge mon cousin et ma cousine âgée maintenant respectivement de 7 et 5ans. De nature très positive, j’ai pas mal d’…

Yuliya

Yuliya

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich bin liebevoll, zuversichtlich und gehe auf die Bedürfnisse Kinder zu. Wir können zusammen kochen,backen,malen und Klavier spielen. Ich freue mich,Sie persönlich kennen zu lernen. Üb…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Heii Ich heisse Danijela und möchte bis ich meine lehre im august anfange als fage zu kinder schauen. Ich habe selber eine 2 jährige tochter und liebe kinder mir machte es sehr spass mit kindern. Ich…

Semra

Semra

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Semra. Ich bin motiviert, jung und habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Bellach, ganz in der Nähe von Kindergarten und Schule. Meine zwei kleinen Geschwiste…

Anna

Anna

CHF 21 / heure

Liebe Eltern Ich bin sehr pflichtbewusst und verantwortungsvoll. Ich habe selber zwei Geschwister und mag Kinder sehr. Ich kann Kinder schnell begeistern und habe viel Geduld. Ich komme aus der U…

Audrey

Audrey

Bonjour, Je m'appelle Audrey, Je suis à l'aise avec les enfants ayant moi-même une petite sœur (9 ans d'écart), j'ai dû apprendre le rôle de grande sœur très investie dès mon plus jeune âge. Je n'a…

Trouver une maman de jour à Elay

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant