Trouver une nounou à Elay

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Elay →
Nous avons trouvé 37 profils d'emploi pour vous.
Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Leeloo

Leeloo

Je m’appelle leeloo j’ai 18ans, je me suis toujours occuper des mes petites sœurs dès mon plus jeune âge donc je sais tout faire. Je suis à votre disposition dès que vous le souhaitez.

Laura

Laura

Je suis une personne calme, ponctuelle et bienveillante. J'ai effectué un stage en crèche de 6mois et j'ai vraiment aimé travailler avec des enfants.

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Katrin

Katrin

CHF 30 / heure

Ich bin eine fröhliche pflichtbewusste Babysitterin die selbst Mami ist. Suche einen regelmässigen Job fix 40%. Am liebsten Montag und Donnerstag andere Tage nach Absprache. Lg Katrin Forster

Cristina

Cristina

CHF 25 / heure

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / heure

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / heure

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

Suzy

Suzy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Aurélie

Aurélie

CHF 10 / heure

Bonjour, je m’appelle Aurélie, je suis cuisinière et je garde depuis leur plus jeunes âge mon cousin et ma cousine âgée maintenant respectivement de 7 et 5ans. De nature très positive, j’ai pas mal d’…

Lavena

Lavena

CHF 15 / heure

Guten Tag mein name ist Lavena Ich bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18, ich bin mich momentan am ausprobieren was die Berufswelt angeht ich arbeite momentan als Kauffrau in Olten, habe davor eine A…

Micaela

Micaela

CHF 20 / heure

Je m'appelle Micaela j'adore les enfants et faire des activités en extérieur avec eux. Je suis aidé maternelle. J'ai gardée deux petites filles pendant 2 ans.

Livia

Livia

CHF 35 / heure

Ich habe eine erst Ausbildung als Köchin erfolgreich abgeschlossen, schnell merkte ich, dass mich dieser Beruf nicht ganz erfüllte. Im Dezember 2015 begann ich ein Praktikum in einer Kita die kinder i…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Heii Ich heisse Danijela und möchte bis ich meine lehre im august anfange als fage zu kinder schauen. Ich habe selber eine 2 jährige tochter und liebe kinder mir machte es sehr spass mit kindern. Ich…

Gjessika

Gjessika

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und Volleyball. Da ich im August eine Lehre beginne suche ich übergangsweise eine Beschä…

Evelyn

Evelyn

CHF 30 / heure

Als gelernte Kleinkind-Erzieherin und Mama von 3 Erwachsenen Kindern habe ich ganz viel Erfahrungen und Freude mit Kindern. Immer noch macht es mir Spass mit Kindern kreativ zu sein,sie in der Nat…

Audrey

Audrey

Bonjour, Je m'appelle Audrey, Je suis à l'aise avec les enfants ayant moi-même une petite sœur (9 ans d'écart), j'ai dû apprendre le rôle de grande sœur très investie dès mon plus jeune âge. Je n'a…

Trouver une nounou à Elay

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant