Trouver une maman de jour à Günsberg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Günsberg →
Nous avons trouvé 75 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Yousra

Yousra

CHF 15 / heure

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Irma

Irma

Vérifié

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Renata

Renata

CHF 10 / heure

Bonjour jé suis Renata. J‘ai fais un Stage Fans un jardin d‘enfants pendant 1 an en France . J’aime être avec des enfants et les accompagner à la découverte du monde . Je suis une nounou aimante, enth…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Elena

Elena

CHF 20 / heure

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 10 / heure

Meine name ist Sofia und wohne in Feldbrunnen. Bin mami von 2 kleinen Mädchen (3 Monaten und 3 Jahre). Jetzt ich bin zu Hause mit die zwei und kann andere kinder Betreuung

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Clarissa

Clarissa

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Meryema

Meryema

CHF 20 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin fröhliche und lustige Babysitterin Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich hüte am meisten meine Cousine sie ist 3jahre alt…

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Jrène

Biberister Tagesmami/Tagesmutter

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich freue mich, Sie zu begrüssen und wünsche Ihnen viel Spass beim Entdecken! Über mich Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich freue mich sehr, seit fast 30 Jahren als Ta…

Leona

Leona

Vérifié
CHF 15 / heure

Hey ihr Lieben, Ich bin Leona. Ich Biete an bei mir in meiner 4,5 Zimmerwohnung mit Garten auf ihr Kind/Kinder aufzupassen. Ich wohne in einer sehr ruhigen Gegend, in einer 20er Zone wo kaum Autos…

May

May

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Heii Ich heisse Danijela und möchte bis ich meine lehre im august anfange als fage zu kinder schauen. Ich habe selber eine 2 jährige tochter und liebe kinder mir machte es sehr spass mit kindern. Ich…

Beteal

Tagesmutter Betty

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Beteal und wohne in solothurnstadt. Ich habe einen 1 Jährigen Sohn. Meine Ausbildung als Service angestellte habe ich 2020 abgeschlossen. Momentan betreue ich noch zuhause und kan…

Hedwig

Hedwig

CHF 25 / heure

bin 60 Jahre Mutter 2 Erwachsenen Kinder, Betreute 2 Kinder 4 und 6 Jahre, seit 2.5 Jahren. Aus Familiären Gründen Können Sie mich nicht Meer Bezahlen . Somit Suche ich wieder eine Arbeit mit Ki…

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich bin jenny bin 24j ich habe in teenager zeit babysiter Kurs gemacht habe schon erfarungen gemacht.bin flexibel hilsbereit bin eine stil person war bar mal ihn einer klasse ausgeholfen 1 2 klasse da…

Remsi

Remsi

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich habe in den letzten 4 Jahren viel Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich habe oft bei Verwanten und Bekannten Kinder gehütet. Ich absolvierte im Sommer 2021 mein Praktikum in d…

Trouver une maman de jour à Günsberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant