Trouver une maman de jour à Soleure

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Soleure →
Nous avons trouvé 147 profils d'emploi pour vous.
Ikrame

Ikrame

CHF 20 / heure

Hello! How are you? I am ikram 30 years , I have already 14years experience with the kids. In the near future I would like to be a child psychologie and help small who need help. I have a nephew 2 yea…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Sina

Sina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Franca

Franca

CHF 27 / heure

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Yousra

Yousra

CHF 15 / heure

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Isabelle

Isabelle

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Renata

Renata

CHF 10 / heure

Bonjour jé suis Renata. J‘ai fais un Stage Fans un jardin d‘enfants pendant 1 an en France . J’aime être avec des enfants et les accompagner à la découverte du monde . Je suis une nounou aimante, enth…

Lia

Lia

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine kinderliebe lebensfrohe zukünftige Lehrerin. Neben dem Studium möchte ich gerne bei einer Familie regelmässig die kinderbetreuung übernehmen. Seit 7 Jahren hüte ich regelmäs…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Tamira

Tamira

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Leonie

Leonie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe seit Sommer 2021 eine abgeschlossene FaBe K Ausbildung. Ich Arbeite seit über 7 Jahren in der Kinderbetreuung. Meine Hobbys sind reiten, lesen, schwimmen und Joggen. Gemeinsa…

Martina

Babsy

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Meryema

Meryema

CHF 20 / heure

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin fröhliche und lustige Babysitterin Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich hüte am meisten meine Cousine sie ist 3jahre alt…

Dawn

Dawn

CHF 25 / heure

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Beteal

Tagesmutter Betty

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Beteal und wohne in solothurnstadt. Ich habe einen 1 Jährigen Sohn. Meine Ausbildung als Service angestellte habe ich 2020 abgeschlossen. Momentan betreue ich noch zuhause und kan…

Irma

Irma

Vérifié

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Marija

Marija

Vérifié

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Trouver une maman de jour à Soleure

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant