Trouver garde d'enfant à Soleure

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Soleure →
Nous avons trouvé 166 profils d'emploi pour vous.
Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Emilia

Emilia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Franca

Franca

CHF 27 / heure

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Natascha

Natascha

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Mamis und Papis, ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Die Bedürfnisse der Kinder und deren Eltern stehen immer an erster Stelle! Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mi…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Alessia

Alessia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich als Pflegeassistentin im Inselspital tätig. Ich hüte Kinder seit mehreren Jahren, wobei ich mehrheitlich Neugeborene bis zweijährige bet…

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / heure

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Jamie

Jamie

CHF 20 / heure

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Moana

Moana

CHF 15 / heure

Ich bin Moana und komme aus Solothurn. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. Meine Hobbys sind Backen, Joggen und Sachen mit meinen Freundinnen unternehmen. Ich bin sehr fürso…

Irma

Irma

Vérifié

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Emma

Emma

Vérifié

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Beteal

Tagesmutter Betty

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Beteal und wohne in solothurnstadt. Ich habe einen 1 Jährigen Sohn. Meine Ausbildung als Service angestellte habe ich 2020 abgeschlossen. Momentan betreue ich noch zuhause und kan…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich bin Sarah Ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt bei der Betreuung mit kleinkinder. Im Jahr 2009 habe ich den Babysitter Kurs absolviert. In der zwischenzeit habe ich selber drei Kin…

Iva

Iva

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Stefanie

Stefanie

CHF 22 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe im Juli 2021 meine Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und arbeite jetzt seit fast 6 Jahren in einer Kindertage…

Lia

Lia

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine kinderliebe lebensfrohe zukünftige Lehrerin. Neben dem Studium möchte ich gerne bei einer Familie regelmässig die kinderbetreuung übernehmen. Seit 7 Jahren hüte ich regelmäs…

Leonie

Leonie

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Ich habe seit Sommer 2021 eine abgeschlossene FaBe K Ausbildung. Ich Arbeite seit über 4 Jahren in einer Kindertagesstätte. Meine Hobbys sind reiten, lesen, schwimmen und Joggen. Me…

Trouver garde d'enfant à Soleure

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant