Find a Childminder in Seehof

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Seehof →
We found 31 profiles for you.
Laura

Laura

CHF 25 / hour

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Irma

Irma

Verified

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Sofia

Sofia

Verified
CHF 10 / hour

Meine name ist Sofia und wohne in Feldbrunnen. Bin mami von 2 kleinen Mädchen (3 Monaten und 3 Jahre). Jetzt ich bin zu Hause mit die zwei und kann andere kinder Betreuung

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / hour

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / hour

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

Suzy

Suzy

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Suzy. Ich bin eine ehrliche und vertrauenswürdige Person. Ich liebe den Umgang mit Menschen, im speziellen mit Kindern. Ich bin eine aktive Person und habe Freude am Arbeiten. Er…

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Yuliya

Yuliya

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Ich bin liebevoll, zuversichtlich und gehe auf die Bedürfnisse Kinder zu. Wir können zusammen kochen,backen,malen und Klavier spielen. Ich freue mich,Sie persönlich kennen zu lernen. Üb…

Alicja

Alicja

CHF 30 / hour

Ich heiße Alicja bin 50 ig Jahre und have eine 14 jährige Tochter. Ich komme aus Deutschland und habe dort nebenberuflich 2 Kinder pber mehrer jahre betreut. Ich bin einfühlsam aber auch konsequent.…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

Heii Ich heisse Danijela und möchte bis ich meine lehre im august anfange als fage zu kinder schauen. Ich habe selber eine 2 jährige tochter und liebe kinder mir machte es sehr spass mit kindern. Ich…

Marianne

Marianne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin ein fröhliches und aufgestelltes Grosi. Meine 3 Kinder sind erwachsen und nun hüte ich seit über einem Jahr immer montags meinen 18 Monate alten Enkel. Diese Tätigkeit macht wir …

Kaja

Kaja

CHF 25 / hour

Ich bin eine Offene, Kommunikative, Humorvolle, Hilfsbereite Person. Mir ist das Bedürfniss der Kinder und der Eltern sehr wichtig und ich begegne ihnen Wertschätzend. Ich mag es Kinder im Alltag aufb…

Melanie

Melanie

Hallo liebe Eltern Ich bin seit 8 Jahren als Nanny tätig und wurde im Dezember selbst Mama. Nun möchte ich weiterhin meiner Berufung nachgehen und euch gerne unterstützen. Würde mich sehr über eine Na…

Viola

Viola

Liebe Familien Ich bin Viola und arbeite seit 2021 als Tagesmutter. Selbst habe ich drei Kinder im Alter von 9, 5 und 2 Jahren. Tageskinder habe ich zur Zeit 3 im Alter von 2, 6 und 10 Jahren. Wir hab…

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / hour

Ich Liebe Kinder unternehme viel gehe sehr gerne in zoo spaziern einfach an die frische luft ist mir sehr wichtig was zu unternehmen mit den Kindern

Find a Childminder in Seehof

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now