Trouver garde d'enfant à Dorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dorf →
Nous avons trouvé 134 profils d'emploi pour vous.
Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Eva

Eva

CHF 10 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter zweier Kinder (4 und 6 Jahre alt). Ich arbeite als Tagesmutter bei mir Zuhause. Die Betreuung kostet Fr. 11.00 pro Stunde und Kind. Ich habe noch wen…

Myrta

Myrta

CHF 20 / heure

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Lisa

Lisa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Ayse

Ayse

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mit Stolz kann ich sagen, dass ich vier eigene Kinder erfolgreich grossgezogen habe, was mir reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung verschafft hat. Zudem habe ich kurzweilig als Aus…

Antonia

Antonia

CHF 10 / heure

Ich bin Antonia bin 14 Jahre alt und wohne in Eglisau. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich gerne mit Kindern arbeiten möchte und eine Abwechslung zum Alltag im Gymnasium haben …

Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Jessica

Jessica

CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich bin Jessica und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulhe…

Carol

Carol

CHF 29 / heure

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Carolin

Carolin

CHF 15 / heure

Mein Name ist Carolin, ich bin Mutter von drei Mädchen. Wir wohnen in Embrach in einem schönen, großen Haus mit Garten und Vorplatz. Ich liebe es, für die Kinder da zu sein, zu kochen, mit Ihnen zu sp…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 24 / heure

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo ihr lieben, Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder zuhause. Als er auf die Welt kam war ich 12 und seit dem habe ich mich viel mit ihm auseinander gesetzt, viel auf …

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin offen, ehrlich, hilfsbereit und sehr zuverlässig. Zurzeit besuche ich die 13.Klasse in der Atelierschule Zürich. Meine Hobbys sind Malen, Töpfern und Musizieren. Ich habe bereits …

Jelena

Jelena

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Jelena. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen, bin jedoch nicht mehr in diesem Bereich tätig. Die Arbeit mit Kindern machte mir jedoch immer Spass und ich …

Niki

Niki

CHF 15 / heure

Hallo zusammen. Mein Name ist Nikolina, ich bin eine Mutter und ich habe zwei Kinder. Jungen Alter 1 und 3 Jahre. Ich habe eine lange Zeit Erfahrung mit den Kindern, meine eigenen und Familien und Fre…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. Ich arbeite gerne mit Kindern, ich gehe gerne mit ihnen nach draussen un…

Hristina

Hristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. Ich bin Ausgelernte Fachfrau Gesundheit und Bet…

Trouver garde d'enfant à Dorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant