Trouver garde d'enfant à Egg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Egg →
Nous avons trouvé 152 profils d'emploi pour vous.
Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Any

Any

CHF 10 / heure

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Felicitas

Felicitas

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Sylvia

Sylvia

CHF 35 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Svenja

Svenja

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja und komme aus Bennau SZ. Ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kind gemacht und arbeite momentan als Nanny. Ich habe ebenfal…

Gerarda

Gerarda

CHF 30 / heure

Seit mehreren Jahren in der Betreuung von Kleinkindern und Unterstützung von frisch gewordenen Eltern tätig. Durch meine bilinguale Sprachkenntnissen in deutsch und italienisch verstehe ich mich mit…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Désirée

Désirée

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Chantale

Chantale

CHF 28 / heure

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit längerem betreue ich gerne Kinder. Da ich momentan eine Weiterbildung mache, bin ich sehr flexibel. Freue mich auf Ihre Nach…

Rovena

Rovena

CHF 27 / heure

Liebe Eltern! Ich bin eine ausgeglichene, aufgestellte und geduldige Betreuerin. Gerne begleite ich die Kinder beim ausleben ihrer Kreativität und unterstütze sie bei dem Erkunden ihrer Umgebung und d…

Jackie

Jackie

CHF 30 / heure

Babysitting oder Tagesmutter. Arbeit suchen, Babysitting und Wochenende. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, bin absolut zuverlässig und flexibel. Ich mache Hausarbeit und nanny. Unmittelbare V…

Irene

Irene

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen ich bin Irene und würde mich freuen Ihr(e) Kind(er) liebevoll zu betreuen. Ich bin im Umgang mit Kindern geduldig und mache gerne etwas mit den Kindern, sei es malen, basteln oder draus…

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Selina und ich wohne in Stäfa. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Nun arbeite ich mit Freude weiter auf diesem Beruf. Erfahrunge…

Mariela

Mariela

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrene Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin bin ich für diese Art von Beruf besonders geeignet. Ich habe mehrere Jahre bei verschiedenen Haushalten als Putzfrau un…

Trouver garde d'enfant à Egg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant