Trouver garde d'enfant à Einsiedeln

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 122 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo , ich bin Sandra 49 Jahre und Mutter von 2 erwachsenen Kindern ( 23 und 25) . Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Nanny und habe auch den SRK Nanny Kurs besucht . Ab Sommer habe ich wiede…

Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis dans le domaine de la petite enfance depuis 20ans, diplômée depuis 2009. J’ai travaillé plusieurs années en crèche et ensuite en unité d’accueil pour écoliers, je connais donc toutes…

Elena

Elena

CHF 35 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildungs als Fachfraubetreuung Kleinkind mit über 5 Jahre Erfahrung, bin motiviert, belastbar und kreativ. Ich bin ab dem 31.10-7.12.23 jeden Mittwoch den ganzen Tag …

Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Irene

Irene

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen ich bin Irene und würde mich freuen Ihr(e) Kind(er) liebevoll zu betreuen. Ich bin im Umgang mit Kindern geduldig und mache gerne etwas mit den Kindern, sei es malen, basteln oder draus…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Tatiana

Tatiana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Tatiana. Ich verstehe, wie schwierig es ist, eine Nanny zu finden, der Sie Ihr wertvollstes Gut anvertrauen können – Ihr Kind. Ich bin eine Mutter, die drei Kinder großgezogen ha…

Shahi

Shahi

CHF 35 / heure

Hallihallo liebe Eltern und Kinder! Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit einem EFZ und durfte bereits 4 Jahre Berufserfahrung als Miterzieherin und Gruppenleiterin sammeln. Bei der Arbe…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Hallo:) Ich heisse Jessica. Ich bin eine fröhliche und motivierte Person. Ich bin eine ausgebildete FaBe Kind seit Sommer 2023. Ich arbeite als Nanny und in einer KITA, nebenbei möchte ich gerne Baby…

Anna

Anna

CHF 35 / heure

Grüezi! Mein Name ist Anna. Im Sommer 2020 habe ich meine 4 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen anschliessend habe ich bis im Sommer 2022 Erfahrung auf meinem gelernten Beruf…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin seit 2019 ausgelernt als Fachfrau Betreuung und arbeite seit da in einer Kita als Gruppenleitung. Zuvor habe ich 1 Jahr Praktikum und 3 Jahre Ausbildung absolviert. Gerne st…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Felicitas

Felicitas

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Diana

Diana

CHF 40 / heure

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Alexandra

Alexandra

CHF 35 / heure

Mein Name ist Alexandra. Ich komme aus Einsiedeln. Ich mache momentan die Erwachsenenbildung zur FaBe Kind und habe bereits 5 Jahre Berufserfahrung. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und habe in di…

Monika

Monika

CHF 35 / heure

Ab dem Sommer 24 biete ich als Tagesmutter mit Pädagogischem Abschluss und langjähriger Erfahrung mit kleinen und grossen Kinder eine liebevolle und flexible Betreuung für ihre Liebsten an.

Zoe

Zoe

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Zoe, komme aus Pfäffikon SZ und bin zurzeit in einem Ferngymnasium. Etwas zu mir: Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person und gerne offen für Neues. Ich habe erfolg…

Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe in diesem Jahr frisch die Fachmittelschule in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen und werde im September mein Studium an der pädagogischen Hochschule beginnen. Als Leiterin…

Rovena

Rovena

CHF 27 / heure

Liebe Eltern! Ich bin eine ausgeglichene, aufgestellte und geduldige Betreuerin. Gerne begleite ich die Kinder beim ausleben ihrer Kreativität und unterstütze sie bei dem Erkunden ihrer Umgebung und d…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Trouver garde d'enfant à Einsiedeln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant