Trouver garde d'enfant à Altendorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Altendorf →
Nous avons trouvé 220 profils d'emploi pour vous.
Sylvia

Sylvia

CHF 35 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Gerarda

Gerarda

CHF 30 / heure

Seit mehreren Jahren in der Betreuung von Kleinkindern und Unterstützung von frisch gewordenen Eltern tätig. Durch meine bilinguale Sprachkenntnissen in deutsch und italienisch verstehe ich mich mit…

Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Crancie

Crancie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Crancie. Als gelernte Fachfrau für Betreuung Kleinkind verfüge ich über fünf Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren. Zusätzlic…

Maya

Maya

CHF 30 / heure

Liebe Familie, seit sehr vielen Jahren betreue ich als Nanny Babys und Kleinkinder ab Geburt. Betreute nun intensiv, ab Geburt, während 6 Jahren zwei Kinder, die nun die Schule besuchen. Mein Engageme…

Mara

Mara

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Mara und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Babysitterjob, weil es mir viel Freude bereitet, Kinder zu betreuen. Ich bin aktive Rettungsschwimmerin und Leiterin des C…

Dylan

Dylan

Vérifié

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Senja

Senja

CHF 25 / heure

Ich Heisse Senja Colagiovanni ich han am 02.12.2000 Geburztag. Ich habe 2Jahren als kinderbetreuung gearbeitet. Leider ist es in der corona Zeit schwer in der kinderbetreuung was zu finden. …

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello dear families! My name is Giulia, and I'm here to offer my support as a dedicated babysitter/nanny. :) Spending time with children brings me immense joy, and I find it incredibly fulfilling. I …

(1)
Alina

Alina

CHF 25 / heure

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Lydia

Lydia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für Ihre Kleinen? Bei mir sind Sie genau richtig! =) Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und kümmere mich um den Haushalt. In de…

Chantale

Chantale

CHF 28 / heure

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Verena

Verena

CHF 30 / heure

Ich bin eine pflichtbewusste, liebenswertige, aufgestellte frau. Ich liebe kinder und schätze es draussen wie auch drinnen mit kinder zu spielen. Mir ist ein freundlicher und respektvollen umgang sehr…

Sabrina

Sabrina

CHF 29 / heure

Liebe Eltern, Ich bin ein junges, fröhliches und aufgestelltes Tagesmami. Ich Betreuue regelmässig Kinder, auch im Reitunterricht mit unseren Ponys und auf unserem Hof. Auf unserem Bauernhof gibt es v…

Any

Any

CHF 10 / heure

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Felicitas

Felicitas

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Debora

Debora

CHF 30 / heure

Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung seit Sommer 2015. Ich bin offen und flexibel und würde mich freuen eine Familie unterstützen zu können. Falls ich ihr Interesse geweckt habe können sie …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Trouver garde d'enfant à Altendorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant