Trouver garde d'enfant à Flawil

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Flawil →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Maja

Maja

CHF 20 / heure

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Yamina

Yamina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und offene Hebammenstudentin. Seit meiner Jugend hüte ich immer wieder Kinder in ganz verschiedenen Altersstufen. Sie würden gerne mal wieder einen Abend für sich v…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Manuela, und komme aus Flawil. Ich war bereits 4 Jahre in der KiTa als Fachfrau Betreuung arbeitstätig, und habe ebenfalls bereits ein knappes Jahr als Tagesmutter gearbeitet. …

Ilma

Ilma

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Heidi

Heidi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Claudia

Claudia

CHF 10 / heure

Ich bin Mama von 2 Söhnen (2017 und 2021), wohnhaft in Flawil, und biete Betreuung bei mir Zuhause an.

Samira

Samira

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Samira ich lebe in Flawil SG und lebe noch zuhause. Ich habe leider keine Ausbildung zur Kinderbetreuung, aber ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und kreative junge Fra…

Kassandra

Kassandra

CHF 20 / heure

Ich heisse Kassandra und lebe in Flawil. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung zu Fachfrau Betreuung EFZ im Behindertenbereich mit Erwachsenen abgeschlossen. Ich bin eine zuverlässige und auf…

Ramona

Ramona

CHF 29 / heure

Ich heisse Ramona und bin gelernte Coiffeuse. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Job in der Kinderbetreuung da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe.

Ines

Ines

CHF 24 / heure

Hallo liebe Eltern/ Kinder! Ich bin eine liebevolle, pflichtbewusste, selbständige und aufgestellte FaBeK mit EFZ. Ich arbeite momentan 80% in eine KiTa und habe Freitags frei. Seit 6 Jahren arbeite …

Carmen

Carmen

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Die mit…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Andrea

Cunabula

CHF 25 / heure

Über 16 Jahren bin ich Mutter zweier Teenies. Verheiratet. Ausgebildet FaBe Behidertenbereich. Ich denke da habe ich als Mutter und Fachfrau Betreuung Agogis mit Blick aufs notwendige, meine Kompetenz…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 23 / heure

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / heure

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Fortesa

Fortesa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Susanne

Susanne

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Mami von drei schon Erwachsenen Kids, 34, 30 und 23 Jahren. Bin als Tagesmutter/Omi tätig, betreue bei mir zu Hause ( kein Auto ) zur Zeit Kinder von 3 bis 12 Jahre. Haben genug Platz…

(1)
Trouver garde d'enfant à Flawil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant