Trouver garde d'enfant à Gossau (SG)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Gossau (SG) →
Nous avons trouvé 195 profils d'emploi pour vous.
Carmen

Carmen

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Die mit…

Marion

Marion

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich habe danach 6 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet. Da ich selbst Mami geworden bin, arbei…

Heidi

Heidi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Stefanie

Stefanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Stefanie. Im Jahr 2019 habe ich meine Berufslehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich im 2. Jahr an der PHSG und möchte Primarlehrerin werden. D…

Désirée

Désirée

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich suche eine neue Herausforderung als Nanny im Monatslohn. Am liebsten möchte ich 80-100% arbeiten und stehe Mo-Fr. zur Verfügung. Seit 10 Jahren bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuu…

Kathleen

Kathleen

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich bin 17 Jahre alt und derzeit Schülerin am Gymnasium. Ich spreche 3 Sprachen fliessend. Im August 2020 habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes abgeschlossen und be…

Clelia

Tagesmutter De Lucia Clelia

CHF 5 / heure

Liebe Eltern, Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis Schulalter. Habe die Bewilligung, Betriebsversicherung und dass bezahlte könnt Ihr von den Steuern abziehen Ich bin eine italienisch/deutsch und spani…

Silja

Silja

CHF 25 / heure

Ich heisse Silja. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin. Als Nebenjob würde ich gerne ihr Kind/ ihre Kinder betreuen, dann wenn sie Unterstützung benötigen. Ich habe, was auch bei meinem Beruf vorausge…

Elyded

Elyded

CHF 20 / heure

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Vanessa

Vanessa

Vérifié

Hallo ich bin Vanessa Ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung in einer Kita. Da ich bereits viel Fachwissen mit bringe, garantiere ich eine kinderfreundliche und liebevolle Betr…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

ich gehe jeden samstag morgen zu meiner tante, bei der ich 2 kinder im alter von 2 und 5jahren babysitte. ansonsten gehe ich ab und zu auch an abenden babysitten und bringe die kinder ins bett. ich ha…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Pauline

Pauline

CHF 25 / heure

Mein Name ist Pauline bin 45 Jahre. Habe 2 Erwachsene Kinder im Alter von 19 und 23 Jahren. Darum weiß ich wie schwer es ist Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bekommen.Ich habe im SOS Kinderdorf …

Lara

Lara

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Sara

Sara

CHF 30 / heure

*MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR* Liebe Mamis und Papis In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bin kreativ tätig oder spiele auf meiner Gitarre. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung im Kinde…

Nadine

Nadine

CHF 35 / heure

Ich war über 18 Jahre Tagesmutter und habe Kinder jeden Alters in einer Gruppe bei mir zu Hause betreut. Ab Juli 24 möchte ich mich verändern. Gerne möchte ich eine Familie in der Betreuung der Kind…

Susanne

Susanne

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Katerina

Katerina

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Trouver garde d'enfant à Gossau (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant