Kinderbetreuung in Flawil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Flawil →
Wir haben 319 Profile für Sie gefunden.
Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und offene Hebammenstudentin. Seit meiner Jugend hüte ich immer wieder Kinder in ganz verschiedenen Altersstufen. Sie würden gerne mal wieder einen Abend für sich v…

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Manuela, und komme aus Flawil. Ich war bereits 4 Jahre in der KiTa als Fachfrau Betreuung arbeitstätig, und habe ebenfalls bereits ein knappes Jahr als Tagesmutter gearbeitet. …

Ilma

Ilma

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mama von 2 Söhnen (2017 und 2021), wohnhaft in Flawil, und biete Betreuung bei mir Zuhause an.

Samira

Samira

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Samira ich lebe in Flawil SG und lebe noch zuhause. Ich habe leider keine Ausbildung zur Kinderbetreuung, aber ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und kreative junge Fra…

Naemi

Naemi

CHF 15 / Stunde

Ich bin w, 27, geduldig und liebevoll. Ich setze um was von mir erwartet wird und suche ein kleines Jöbli für einen kleinen Nebenverdienst. Da ich selber Mutter von 3 Kindern bin, bringe ich wertvoll…

Roseanne

Roseanne

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Roseanne. Ich bin 32 Jahrealt. Ich habe eine Lehre als Augenoptikerin abgeschlossen und später durfte ich als Sekretärin arbeiten bei einem Augenarzt. Ich bin auch Tanzlehrerin. Ic…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Elena. Ich arbeite als Fachfrau Gesundheit. Ich passe seit meiner Jugend immer wieder auf Kinder auf. Auch habe ich Erfahrung mit Kindern durch Reitlager und Reitnachmittage be…

Elma

Elma

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren habe ich den Babysitter-kurs besucht und habe somit Erfahrungen im Bereich babysitten und Haushalt. Ich spiele mit den…

Katjana

Katjana

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Katjana Ich bin neuzehn Jahre alt wohne noch zu Hause bei meine Eltern in Flawil meine Lehre habe ich in der Psychatrie Herisau absolviert als Assistentin Gesundheit und soziales ich ar…

Piroska

Piroska

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, Ich bin auch Eltern geworden seit 4 Jahre, ich bin beschäftigt zuhause. Ich liebe meine Sohn deshalb habe ich gedacht wenn jemand in gleich alt kann mitspielen, Spazieren einfach…

Petra

Petra

CHF 27 / Stunde

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und Mutter von 3 erwachsenen Kindern (23 und 2x 21J) Ich habe auch Erfahrung mit Kindern mit Beeinträchtigungen und besonderen Bedürfnissen. Mit Schulkindern mache …

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ehemalige Kinderkrankenschwester und verfüge über eine pädagogische Grundausbildung. Nachdem ich viele Jahre in der Pflege und Betreuung gearbeitet habe, freue ich mich, wieder vermehrt d…

Kassandra

Kassandra

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Kassandra und lebe in Flawil. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung zu Fachfrau Betreuung EFZ im Behindertenbereich mit Erwachsenen abgeschlossen. Ich bin eine zuverlässige und auf…

Annette

Annette

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Andrea

Cunabula

CHF 25 / Stunde

Über 16 Jahren bin ich Mutter zweier Teenies. Verheiratet. Ausgebildet FaBe Behidertenbereich. Ich denke da habe ich als Mutter und Fachfrau Betreuung Agogis mit Blick aufs notwendige, meine Kompetenz…

Ramona

Ramona

CHF 29 / Stunde

Ich heisse Ramona und bin gelernte Coiffeuse. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Job in der Kinderbetreuung da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe.

Ines

Ines

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern/ Kinder! Ich bin eine liebevolle, pflichtbewusste, selbständige und aufgestellte FaBeK mit EFZ. Ich arbeite momentan 80% in eine KiTa und habe Freitags frei. Seit 6 Jahren arbeite …

Kinderbetreuung in Flawil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren