Kinderbetreuung in Niederglatt finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederglatt →
Wir haben 312 Profile für Sie gefunden.
Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und offene Hebammenstudentin. Seit meiner Jugend hüte ich immer wieder Kinder in ganz verschiedenen Altersstufen. Sie würden gerne mal wieder einen Abend für sich v…

Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Manuela, und komme aus Flawil. Ich war bereits 4 Jahre in der KiTa als Fachfrau Betreuung arbeitstätig, und habe ebenfalls bereits ein knappes Jahr als Tagesmutter gearbeitet. …

Annette

Annette

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Ilma

Ilma

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mama von 2 Söhnen (2017 und 2021), wohnhaft in Flawil, und biete Betreuung bei mir Zuhause an.

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich habe danach 6 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet. Da ich selbst Mami geworden bin, arbei…

Katjana

Katjana

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Katjana Ich bin neuzehn Jahre alt wohne noch zu Hause bei meine Eltern in Flawil meine Lehre habe ich in der Psychatrie Herisau absolviert als Assistentin Gesundheit und soziales ich ar…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Jessica und kümmere mich seit zwei Jahren um zwei Mädchen, ich liebe Kinder, ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen in die Parks. Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben und auf…

Lydia

Lydia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Lydia und freue mich, dass ihr au mein Profil gestossen sind. Vor und während meiner Ausbildung durfte ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Neugeborenen sammeln. Ich …

Samira

Samira

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Samira ich lebe in Flawil SG und lebe noch zuhause. Ich habe leider keine Ausbildung zur Kinderbetreuung, aber ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und kreative junge Fra…

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / Stunde

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Carmen

Carmen

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Die mit…

Leide

Leide

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heisse Leide, bin Mutter von 2 Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe als Tagesmutter an.

Gloria

Gloria

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Heidi

Heidi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mami von drei schon Erwachsenen Kids, 34, 30 und 23 Jahren. Bin als Tagesmutter/Omi tätig, betreue bei mir zu Hause ( kein Auto ) zur Zeit Kinder von 3 bis 12 Jahre. Haben genug Platz…

(1)
Kinderbetreuung in Niederglatt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren