Trouver garde d'enfant à Uzwil

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Uzwil →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 23 / heure

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Heidi

Heidi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Mami von drei schon Erwachsenen Kids, 34, 30 und 23 Jahren. Bin als Tagesmutter/Omi tätig, betreue bei mir zu Hause ( kein Auto ) zur Zeit Kinder von 3 bis 12 Jahre. Haben genug Platz…

(1)
Lydia

Lydia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Lydia und freue mich, dass ihr au mein Profil gestossen sind. Vor und während meiner Ausbildung durfte ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Neugeborenen sammeln. Ich …

Julia

Julia

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Julia. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder gelernt und mit der Lehre dazu gerechnet, nun 6 Jahre Erfahrungen, in verschiedenen Kitas sammeln …

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit. Habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Mein Name ist Michelle. Seit jeher ist es mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Schon als ich jünger war, konnte ich Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Es dauerte nicht lange bis ich einen Kinderbe…

Maja

Maja

CHF 20 / heure

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Alissia

Alissia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Alissia.Momentan befinde ich mich in einem Studium zur Dipl.Pflegefachfrau Hf. Ich bringe somit auch wichtige Erste Hilfe Kenntnisse mit. 2014 habe ich einen Babysitterkurs…

Kiara

Kiara

CHF 25 / heure

Hi my name is Kiara, I have a lot of experience with children,I was an Au Pair and now I am working with children from 3 months to 4 years old in a Kita. I am currently working and studying as a Fachf…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Liebe Mamas & Papas Ich heisse Silvia und wohne in der nähe von St.Gallen. Ich arbeite schon seit über 10 Jahren mit Kindern zusammen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe Erfahrung in der Kinderer…

Edith

Edith

CHF 40 / heure

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich habe eine Ausbildung als FachfrauBetreuung Kind. Habe jahrelang in Kitas gearbeitet,mit den verschiedensten pädagogischen Konzepten und mit Kindern im alter von 3 Monaten…

Eloisa

Eloisa

Hallo! Mein Name ist Eloisa und ich wohne in Uzwil. Ich komme aus Brasilien und ich bin verheiratet mit einem Schweizer und habe eine Tochter (sie ist 15 Monaten alt). Ich bin Tagesmami bei Tagesmutt…

Albulena

Albulena

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Albulena Bin vollzeit Mama , habe 3 Kinder( 5,3,1 jh) Ich bin immer sehr viel draussen mit den Kindern sowie auch mit der Kommunikation bin ich sehr aktiv. Betreuung : Kochen (fütt…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich habe selber drei Kinder im Alter vom 8, 10 und 12 Jahren. Auch arbeite ich seit drei Jahren bei der schulischen Nachmittagsbetreuung. Ich bin sehr einfühlsam und liebe den Umgang mit Kindern.

Amal

Amal

CHF 23 / heure

Hallo, ich bin Amal, studiere gerade Deutsch und würde mich in meiner Freizeit sehr gerne um Kinder kümmern, da ich viel Erfahrung in deren Betreuung habe, bin ich auch sehr gerne mit ihnen zusammen.

Simona

Simona

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Simona. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern gemacht und arbeite nun seit fast 8 Jahren in einer Kita. Im Herbst/Winter 2022 habe ich einen Säuglingskurs absolvi…

Carmela

Carmela

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Carmela und ich studiere bald Soziale Arbeit. Um mich für das Studium vorzubereiten, absolvierte ich ein jähriges Praktikum an der heilpädagogischen Schule Herrbrugg, wo ich täglich v…

Trouver garde d'enfant à Uzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant