Trouver garde d'enfant à Schwarzenberg

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schwarzenberg →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Ich bin Primarlehrperson an der Basisstufe (KG- 2. KL.) Habe selber einen Sohn (4,5 Jahre). Er würde eventuell während der Betreuung auch anwesend sein. Bilde mich regelmässig im schulischen und päda…

(3)
Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure

Bin selber Mami von zwei Jungs mit Jahrgang 2007 und 2009. Mit viel Herz und Engagement betreue und begleite ich Kinder bereits seit über zehn Jahren. Sei es als Spiel- und Waldspielgruppenleiterin, a…

Sabrina

Sabrina

Vérifié

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 …

Susanne

Susanne

CHF 15 / heure

Hallöchen....ich bin Susanne. Ich möchte Familien in der Betreuung ihrer liebsten Unterstützen. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern 21,17, dadurch also auch etwas Erfahren. Nachmittag- Abend - Nacht -…

Juliana

Juliana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Juliana. Letzten Sommer habe ich die Matura absolviert und studiere jetzt Pädagogik und Psychologie an der Universität Zürich. Ich habe Erfahrung mit Babysitten und Nachhilfeunterrich…

Teuta

Teuta

Vérifié
CHF 30 / heure

Kreative Pädagogin / Nanny Ich bin ausgebildete Primarlehrperson mit 4 Jahren Erfahrung als Klassenlehrperson. Ebenfalls habe ich privat Kinder betreut und war Babysitter über ein Jahr hinweg. In e…

Larissa

Larissa

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Le

Le

CHF 15 / heure

Schhönen guten Tag Ich bin Le Thi Cam Van. Ich bin 27 Jahre als. Ich komme aus Viet Nam. Ich wohne Momentan mit Schweizer Mann in 6010 Kriens. Ich bin ehrlich, pünktlich, fleißig, flexibel. Ich lie…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Nina

Nina

CHF 22 / heure

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Liebe Familie, Ich bin eine flexibel, empathische und eine geduldige Nanny. Seit 5 Jahren arbeite ich in dieser Branche und habe viele Erfahrungen gesammelt in zwei Familien und in einer Freizeit Bet…

Caroline

Caroline

CHF 35 / heure

Liebe Mamis und Papis! Ich bin Caroline, wohne in Luzern und arbeite als Sozialpädagogin im Kleinkinderbereich. In der Kinderbetreuung ist es mir am wichtigsten, dem Kind liebevoll und wertschätzen…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit über 12 Jahren betreue ich regelmässig Kinder von 6 Mt.-.. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern (Twins) beide Erwachsen (26). Bin dahe…

Rea

Rea

CHF 40 / heure

Ich bin 27 Jahre jung. Ich habe die die Lehre als Fach Frau Betreuung gemacht. Ich habe auch die Spielgruppen- Leiterin gemacht. Ich bin offen für neues. Bei Frage oder Interesse können Sie sich g…

Simona

Simona

Halloo liebe Familie, ich bin Simona. Bin 19.Jahre alt. Ich arbeite seit fast 4. Jahre in einer Kita und bin im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind (Kita). In der Freizeit spiele ich Fussball und …

Monique

Monique

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter wird langsam erwachsen, und braucht meine Betreuung nicht mehr so stark. Deshalb möchte ich ihnen meine Unterstützung anbieten. Ich nehme jedes Kin…

Alida

Alida

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit über 9 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe und betreue noch zwei jungs als Tagesmutter. Ich liebe kinder und spiele mi…

Darja

Darja

CHF 30 / heure

Hallo, ich biete die Betreuung von kleinen Kindern an, am liebsten vormittags und nachmittags die Woche durch, gerne besprechen wir aber auch die Wochenenden zusammen. Ich bin eine diplomierte Sportth…

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Céline und ich bin 17 Jahre alt:) Ich arbeite nun im dritten Jahr auf dem Beruf FaBe Kinder (bin jetzt im ersten Lehrjahr, davor 2 Jahre Praktikum) und kann daher gut sagen, dass ich seh…

Saskia

Saskia

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Saskia und habe 2020 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich bin eine herzliche, offene und aufgestellte Betreuerin. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur…

Trouver garde d'enfant à Schwarzenberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant