Trouver garde d'enfant à Werthenstein

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Werthenstein →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Steiner

Steiner

CHF 21 / heure

Ich Bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung und möchte gerne weiter mit Kinder Arbeiten. iIch bin im Juni Mama geworden und würd mein Kind auch mit nehmen.

Mielodie

Mielodie

CHF 24 / heure

Hello Liebe Eltern, Ich bin Mielodie volljährig und würde mich freuen eure kleinen zu betreuen. Ich mache eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit zur Zeit und möchte mir etwas nebenbei dazu verdienen…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Sarah & komme aus Werthenstein. Ich biete Ihnen an, jeweils unter der Woche (Mo-Fr) ab ca. 18:00 und an den Wochenenden jederzeit auf Ihre Kinder aufzupassen und sie liebevoll zu beschä…

Saskia

Saskia

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Saskia und habe 2020 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich bin eine herzliche, offene und aufgestellte Betreuerin. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Magdalena

Magdalena

CHF 5 / heure

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Kristina

Kristina

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Kristina, ich bin 29 Jahre jung. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kleinkindern. Ich bin offen, fröhlich, lustig udn zuverlässig. Grosse Freude bereitet mir, mi…

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Fabienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Malen, draussen spielen, singen, Büechli erzählen etc. Wa…

Nicole

Nicole

CHF 10 / heure

Schönen guten Tag, Ich Wohne mit meiner Vier Köpfigen Familie im schönen Entlebuch. Als gelernte Erzieherin bringe ich Erfahrung und gutes handling mit! Wir besitzen einen Großen Garten mit viele…

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen mein Name ist Jenny. Durch meine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise biete ich eine Umfangreiche Betreuung ihrer Kinder an. Da ich mich super mit Kinder verstehe, sind sie bei mi…

Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Susanne. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis Schulalter. Seit April…

Susanne

Susanne

CHF 15 / heure

Hallöchen....ich bin Susanne. Ich möchte Familien in der Betreuung ihrer liebsten Unterstützen. Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern 21,17, dadurch also auch etwas Erfahren. Nachmittag- Abend - Nacht -…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Michelle und in meinem Zwischenjahr, zwischen Matura und Studium. Ich bereite mich momentan auf eine Aufnahmeprüfung vor und habe deshalb felxibel Zeit. In früheren Jahren habe ich mich te…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure

Bin selber Mami von zwei Jungs mit Jahrgang 2007 und 2009. Mit viel Herz und Engagement betreue und begleite ich Kinder bereits seit über zehn Jahren. Sei es als Spiel- und Waldspielgruppenleiterin, a…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Als "Quartierälteste" schon in der Primarschule Schnitzeljagden und Geburtstagspartys für Nachbarskinder organisiert, habe ich seit der Sekundarschule Babysittingeinsätze geleistet. Währ…

Pia

Pia

Hey, Ich bin Pia, ich habe selber einen 5 Monate alten Sohn und bin ausgebildete Kinderkrankenschwester. Da meine Mutter und Oma Hebammen mit eigener Praxis und Kursen sind, habe ich schon früh mit …

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich bin Sandra und am Donnerstag und Freitag als Tagesmami in Grosswangen tätig. Ich betreue Kleinkinder ab drei Monaten und Schulkinder bis 10 Jahre in kleineren Gruppen von maximal 4-5 Kindern. 2…

Sonja

Sonja

CHF 20 / heure

Ich arbeite als medizinische Praxisangestellte im Spital. Ich habe eine erwachsene Tochter die ich alleine groß gezogen habe. Für Wochenenden biete ich meine Hilfe in der Betreuung an.

Suemi

Suemi

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis mein Name ist Suemi, ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin oder Tagesmutter. Erfahrungen habe ich durch meine eigene Mutter gesammelt die selbst Tagesmutter ist. I…

Trouver garde d'enfant à Werthenstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant