Trouver garde d'enfant à Romoos

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Romoos →
Nous avons trouvé 21 profils d'emploi pour vous.
Michaela

Michaela

CHF 28 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Michaela… Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin… Aber ich habe gemerkt das ich es liebe mich mit Kinder zu beschäftigen,und sie gerne begleite die Welt zu entdecken..…

Lisa

Lisa

CHF 22 / heure

Liebe Familien, ich bin Lisa. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe nach meiner Lehrzeit schon 1.5 Jahre in Kitas gearbeitet. Die Kinder in ihrer Entwicklung und beim entdecken der Welt zu…

Nicole

Nicole

CHF 10 / heure

Schönen guten Tag, Ich Wohne mit meiner Vier Köpfigen Familie im schönen Entlebuch. Als gelernte Erzieherin bringe ich Erfahrung und gutes handling mit! Wir besitzen einen Großen Garten mit viele…

Pia

Pia

Hey, Ich bin Pia, ich habe selber einen 5 Monate alten Sohn und bin ausgebildete Kinderkrankenschwester. Da meine Mutter und Oma Hebammen mit eigener Praxis und Kursen sind, habe ich schon früh mit …

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Ich bin in Ausbildung und habe aufgrund der aktuellen Situation etwas mehr Freizeit und kann so auch halbtags ( jeweils ab ca.13:00 Uhr) Einsätze wahrnehmen. Raum Luzern / Entlebuch Meine Erfahrun…

Magdalena

Magdalena

CHF 5 / heure

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Liebe Familien. Ich bin gelernte Fabe K und habe mehrjährige Erfahrung im Kita Bereich. Seit drei Jahren bin ich in zwei Familien als Nanny tätig. Ich bin eine liebevolle, fröhliche und lustige Pe…

Steiner

Steiner

CHF 21 / heure

Ich Bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung und möchte gerne weiter mit Kinder Arbeiten. iIch bin im Juni Mama geworden und würd mein Kind auch mit nehmen.

Verena

Verena

CHF 30 / heure

Beruf: FaBe Langzeit und Kind "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter/Nanny. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kin…

Mielodie

Mielodie

CHF 24 / heure

Hello Liebe Eltern, Ich bin Mielodie volljährig und würde mich freuen eure kleinen zu betreuen. Ich mache eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit zur Zeit und möchte mir etwas nebenbei dazu verdienen…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Sarah & komme aus Werthenstein. Ich biete Ihnen an, jeweils unter der Woche (Mo-Fr) ab ca. 18:00 und an den Wochenenden jederzeit auf Ihre Kinder aufzupassen und sie liebevoll zu beschä…

Laura

Laura

"Solange die Kinder noch klein sind, gib ihnen Wurzeln. Sind sie gross, gib ihnen Flügel." Ich habe im Sommer 2017 meine Lehre erfolgreich abgeschlossen als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Nun ha…

Samira

Samira

CHF 15 / heure

Ich bin Samira, 15 Jahre alt. Momentan mache ich ein Praktikum als FaBe Kinder in einer Kita. Nebenbei ging ich oft bei bekannten Babysitten. Ich liebe die Zusammenarbeit mit den vielen einzigartigen …

Sarafina

Sarafina

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sarafina und ich bin gerade im 2. Lehrjahr zur Ausbildung Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin eine aufgeschlossen, geduldige und fröhliche Person ich liebe die Arbeit mit Kinder sehr.…

Annie

Annie

CHF 60+ / heure

Ich heisse Annie 38jahre alt .Bin in der Pflege tätig. In meiner Freizeit könnte ich mir vorstellen sporadisch als Babysitter zu arbeiten. Ich habe noch keine Erfahrung mit Kinderbetreuung bin aber zu…

Emily

Emily

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Somit bringe ich sehr viele Erfahrungen und Fachwissen mit. Ich bin…

Katharina

Katharina

Liebe Eltern, Ich bin eine geduldige, vitale, naturverbundene und lebensfrohe Nanny die auch energisch ist, wenn es sein muss und nicht alles durchgehen lässt. Mit viel Liebe und Hingabe gesundes un…

Anna

Anna

Ich heiße Anna und bin hauptberuflich Ergotherapeutin. Ich besitze Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich als Studentin als Kinderbetreuerin auf Veranstaltungen gearbeitet habe.

Chiara

Chiara

Liebe Eltern Ich bin Chiara eine 14 jährige Schülerin die in Luzern den Babysitter Kurs gemacht hat. Meine Hobbys sind: tanzen, singen und basteln. Ich würde bei ihnen zu hause ihre Kinder betreuen…

Lea

Lea

Ich bin Lea, 22 Jahre jung. Ich habe freude am Umgang mit Kindern. Ich war 2015 ein Jahr in Lausanne als AuPair angestellt und habe dort 3 Ju gs betreut.

Trouver garde d'enfant à Romoos

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant