Trouver garde d'enfant à Hergiswil bei Willisau

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hergiswil bei Willisau →
Nous avons trouvé 37 profils d'emploi pour vous.
Lisa

Lisa

CHF 22 / heure

Liebe Familien, ich bin Lisa. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe nach meiner Lehrzeit schon 1.5 Jahre in Kitas gearbeitet. Die Kinder in ihrer Entwicklung und beim entdecken der Welt zu…

Edith

Edith

CHF 10 / heure

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Evi

Evi

CHF 20 / heure

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betreuun…

Simone

Simone

CHF 10 / heure

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Ich bin Larissa, 16 Jahre alt und lebe in Willisau. Ich habe Sommer 2022 die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und war danach 5 Monate im Ausland (Schottland). Ich biete Kinderbetreuung an für K…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Elisa

Elisa

CHF 25 / heure

Da ich ab August 2018 nur 80% arbeiten werde, suche ich für Mittwochs einen Nebenjob. Ich arbeite als Kinderbetreuerin und möchte mich später noch weiter ausbilden, zur Sozialpädagogin. Mein Interesse…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Ki…

Rihana

Rihana

CHF 26 / heure

Ich habe schon seit klein auf auf meine Geschwister aufgepasst und sie betreut. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und bin die älteste Kind zuhause gewesen mittlerweile wohne ich in Willisau u…

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / heure

Guten Tag Mein Name ist Vanessa, ich wohne in 6154 Hofstatt. Mit 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Post abgeschlossen. …

Hanna

Hanna

CHF 25 / heure

Ich bin Hanna . Ich bin gelernte Fachfra Betreuung Schwerpunkt Beeinträchtigung. Habe selber zwei Mädels zu Hause.

Ramona

Ramona

CHF 24 / heure

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Tiziana

Tiziana

CHF 30 / heure

Erzähle lieber persönlich. Das beste, was man haben kann als Betreuung.

Marigona

Marigona

Ich bin marigona Ich bin sehr offen mit Kinder und habe selber auch schon klein Kinder und baby’s betreut von der Familie. Ich habe einen guten Draht zu klein Kinder und habe Spass mit Kindern zu sp…

Jenny

Jenny

Liebe Eltern, Mein Name ist Jenny und ich habe einen Sohn. Zur Zeit bin als Nanny tätig. Ich durfte als Spielgruppenleiterin (Betreuung bis zu 9 Kinder) tätig sein und habe eine Ausbildung absolvie…

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Liebe Mama oder Papa, schön, das Du zu mir gefunden hast. Ich (37) bin sehr erfahren in der Kinderbetreuung und habe 2 Töchter im Alter von 5 Monaten und 7 Jah…

Jana

Jana

Mein Name ist Jana und habe zusammen mit meinem Mann eine kleine Tochter. Wünschst du eine private, flexible Betreuung deines Kindes / deiner Kinder? Ich bin ein vollzeit Mami und biete gerne meine Hi…

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich bin Sandra und am Donnerstag und Freitag als Tagesmami in Grosswangen tätig. Ich betreue Kleinkinder ab drei Monaten und Schulkinder bis 10 Jahre in kleineren Gruppen von maximal 4-5 Kindern. 2…

Trouver garde d'enfant à Hergiswil bei Willisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant