Trouver garde d'enfant à Eich

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Eich →
Nous avons trouvé 84 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

CHF 15 / heure

Ich Claudia (52), bin selbst Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern. In den letzen 15 Jahren durfte ich verschiedene Kinder (zwischen 0-7 Jahren) betreuen. Da diese jetzt eingeschult werden habe …

Lien

Lien

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Elisha

Elisha

CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Elisha. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei m…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Bin eine Dipl. Soz. Pädagogin / Tagesmutter PLUS (KIBESUISSE) und betreue seit Okt. 2004 Kinder jedes Alter. Biete Tages und Stunden Plätze + Hausaufgaben / Ferienbetreuung. Wir sind kreativ (basteln,…

Glauce

Glauce

CHF 28 / heure

Hoi Zusammen   Sucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder möchtet ihr vielleicht zwischendurch wieder mal Zeit für euch haben?   Dann kontaktiert mich doch einfach. Gerne stehe ich euch zur …

Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tanja. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit seit mehr als einem Jahr. Ich habe während meiner Lehrzeit verschiedenste Erfahrungen betreffend der Pflege und medizi…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Isabelly

Isabelly

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Liebe Eltern/ Familien Ich heisse Manuela und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin inzwischen seit 6 Jahren ausgelernt und habe als Gruppenleitung gearbeitet und bin jetzt als Stv. Kitaleite…

Chiara

Chiara

CHF 27 / heure

Liebe Babysitter suchende Ich bin Chiara, eine gelernte Fachfrau Betreuung, aus Hochdorf. Im Sommer 2020 durfte ich meine drei jährige EFZ Lehre in der Kita erfolgreich abschliessen. Seit 2020 bin i…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Lea. Ich studiere Logopädie (Sprachtherapie) und habe aufgrund mehrerer Familien, Freiwilligenarbeit und meinem Jahrespraktikum an der heilpädagogischen Schule bereits viel Erf…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich bin fröhlich, optimistisch, sportlich, Natur verbunden, koche gerne gesundes Essen und es bereitet mir grosse Freude Kinder zu betreuen und sie in ihrer Entwicklung und Talenten zu fördern und beg…

Saskia

Saskia

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Saskia und habe 2020 die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich bin eine herzliche, offene und aufgestellte Betreuerin. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur…

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Ich habe die 3Jährige Lehre als Fachfraubetreuung schwerpunkt Kinder im August 2022 abgeschlossen. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Besonders Spass mir die Kinder in ihrer eige…

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Sara Ich habe die Lehre aus Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit Kindern ab 3 Mt. Bis Kindergarten Alter.

Ashley

Ashley

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Ich heisse Vanessa Momentan bin ich 80% angestellt in einer Kita. Zur Abwechslung würde ich gerne Montags als Nanny arbeiten. Bei Anfrage fürs Babysitten Abends, wäre ich auch bereit. Ich Arbeite seit…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Ich bin eine spontane, abenteuerlustige und freundliche Person. Habe 10 Jahre lang im Verkauf von Dienstleistungen gearbeitet und danach 4 Saison lang Betriebsleiterin eines Freibad. Habe deshalb auch…

Alessia

Alessia

CHF 15 / heure

Ich habe vor 1 Jahr meine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen. Leider war ich einige Zeit krankgeschrieben nun suche ich eine neue Herausforderung. Als ich ca. 16 Jahre alt war habe …

Trouver garde d'enfant à Eich

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant