Trouver une baby-sitter à Buchs (ZH)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Buchs (ZH) →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Désirée

Désirée

CHF 30 / heure

Hallo Familien Zu mir: Ich bin seit 2015 ausgelernte Fachfrau Betreuung im Kinderbereich. Erfahrungen habe ich bei Kindern von Geburt bis zur 6. Klasse. Ich arbeite in einem Hort, wo mir aber auch ma…

Jonathan

Jonathan

CHF 30 / heure

Hi All, I'm looking for a family with Kids of any age with whom I can share all my experiences and give them something worthwhile. I'm Swiss/USA dual National, speak both Languages on a pretty high …

Kyra

Kyra

CHF 15 / heure

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Franziska

Franziska

CHF 15 / heure

Ich bin eine glückliche von 2 Kindern und auch berufstätig. Gerne würde ich noch ein Kind betreuen.

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Ilaha

Ilaha

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo Zäme Ich bin diplomierte Erzieherin und bringe 7 Jahren Erfahrung mit. Ich war als Hortleitung sowie auf der Babygruppe als Gruppenleiterin tätig. Zuletzt war ich als Gruppenleiterin und Stv.…

Rana

Rana

Vérifié
CHF 25 / heure

I am 25 Egyptian with a Bachelor Degree in Physical Education/ Spot Science. I have experience of 2 years with children Starting age of 5 years till 16. Sports is the main thing in my life. Addition…

(3)
Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Cristina, 34 ans. Schlieren, véhiculée. Nanny en Suisse depuis 4 ans pour la même famille, deux garçons de 3 et 8 ans. J'élève le dernier depuis sa naissance. Babysitting extra dans plusieurs fa…

Jessica

Jessica

CHF 22 / heure

Ich bin Jessica. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse und habe 1.5 Jahre auf dem Beruf gearbeitet. Da ich mich neu orientieren wollte, absolvierte ich erst ein Praktikum und h…

Thalia

Thalia

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Thalia und ich bin 15 Jahre Alt. Ich besuche die 2 Sekundarschule in Dielsdorf. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und ich weiss wie man sie beschäftigen kann. …

Nina

Nina

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich beschreibe mich als eine liebevolle, offene, aufgestellte sowie zuverlässige Babysitterin. Erfolgreich konnte ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolvieren, wo ich Kinder …

Celine

Celine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr und bereitet mir grosse Freude, da ich hier mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner Gewissenhaftigkeit, Geduld und Kreativität überzeugen kann. Ich g…

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alina, ich arbeite als medizinische Praxisassistentin. Erfahrungen mit Babysitten habe ich bereits machen können. Ich war ca. 1 Jahr bei einer Familie fast jedes Wochenende um Ihre Kinde…

Bolorjin

Bolorjin

CHF 25 / heure

I love children so much and will always be a good caregiver who can take care of them

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Trouver une baby-sitter à Buchs (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant