Find a Babysitter in Buchs (ZH)

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Buchs (ZH) →
We found 430 profiles for you.
gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Bledona

Bledona

CHF 28 / hour

Spending time with children it’s a very wonderful experience for me. It’s important to be part of their development and share happy moments together. I can understand their feelings and I don’t see …

(1)
Teresa

Teresa

CHF 28 / hour

Hello, my name is Teresa,I am Spanish and I have recently moved to Switzerland, my mother has been living here for 6 years, I would like to find a job in the renewable energy sector, which is what I s…

Judit

Judit

CHF 26 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour

Hello, my name is Sophia and I’m an American living with my partner and our three cats in Aarau. I have years of experience in babysitting and nannying, mainly for kids from 5-12 years old. At the mo…

Olha

Olha

CHF 25 / hour

Ich kann mit Kindern zeichnen und interaktive Spiele spielen, ich kann Abendessen kochen, sie aus der Schule oder dem Kindergarten treffen.

Irina

Irina

CHF 20 / hour

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Asia

Asia

CHF 10 / hour

Hallo ich bin Asia und habe den Babysitter SRK Kurs gemacht. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern von Bekannten machen können und arbeite auch in der …

Sura

Sura

CHF 30 / hour

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Thimea

Thimea

CHF 20 / hour

Ich heisse Thimea und bin eine sehr offene, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem Herz für Kinder. Schon ziemlich früh begann ich mit dem Babysitten. Teilweise auch bei 3 Kindern a…

Maja

Maja

CHF 15 / hour

Hey, I am a 26 year old babysitter from Hungary. I have always loved to be near the children, take care of them and spend quality time with them while their parents are away. My profession is a photo…

Fatoumata

Fatoumata

CHF 20 / hour

Je suis une maman Africaine de 2 enfants. Très gentille et patiente qui adore les enfants.

Nirogini

Nirogini

CHF 22 / hour

Hallo I am Niro. I came from Sri Lanka. 13 years I am living in Switzerland. Allrady I worked Babysitter in Switzerland. I like to look baby's.

Marinés

Marinés

CHF 25 / hour

I am a teacher certified for Early Childhood Education and Elementary School. I have a Bachelor’s degree from Universidad Católica Andrés Bello in Caracas, Venezuela and a Montessori Early Childhood a…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

Guten Tag, meine name ist Elena. Ich komme aus Ukraine, in Aarau bin ich seit einen Monat. Ich wuerde gern mich um ihre Kinder kuemmern. Es macht mir Spass mit Kleinen wandern, lesen, sport machen,…

Kim

Kim

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Kim, 23Jahre alt und wohne in unserem häuschen in Gränichen mit meinem Partner. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Gesundheit und durfte auch durch meinen Beruf viel Erfahrung sammeln…

Débora

Débora

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Gentiana

Gentiana

CHF 15 / hour

Hallo sehr geehrten Eltern Mein Name ist Gentiana. Ich habe ein Jahr Berufserfahrung in Kinderbetreuung ,dies ich in einer Kita gesammelt habe. Ich möchte mein Wissen und skills im Bereich Kinderb…

Find a Babysitter in Buchs (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now