Trouver une baby-sitter à Rheinfelden

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rheinfelden →
Nous avons trouvé 396 profils d'emploi pour vous.
Elodie

Elodie

CHF 10 / heure

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Chiara

Chiara

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Chiara und besuche zurzeit die Fachmittelschule mit dem Schwerpunkt Pädagogik. Seit bereits 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder und habe einige Erfahrungen gesammelt. Ich wür…

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Meine Name ist Chiara, ich bin 17 Jahre alt und suche einen Job für am Wochenende, Ich arbeite in einer Kita und liebe es zu kochen mit den Kindern zu spielen zu singen und zu basteln.

Samantha

Samantha

CHF 22 / heure

Hallo ich bin Samantha. Kurz zu mir! Ich bin eine einfühlsame, motivierte, geduldige und fröhliche Person. Erfahrungen : Nach meiner Erstausbildung war ich in einer Kita tätig und hab dort ausgeholfen…

Annette

Annette

Hello my name is Annette. I love children and I am a very fun and caring person. I am looking to take care of kids, and I am sure that they will have a wonderful time! I speak Spanish, English French …

Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Merisha

Merisha

Vérifié

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Concetta

Concetta

CHF 20 / heure

Sono italiana , o meglio siciliana. Abito in svizzera da qualche mese ... sono giovane solare e amo i bambini . Ho lavorato in un asilo in Italia , e qua saltuariamente... fatemi sapere . Sono dispost…

Karen

Karen

CHF 25 / heure

- bin kinderfreundlich - aufgeschlossen - selbständig - selbstbewusst - kontaktfreudig - kann kochen - Betreuung am Wochenende sowie Montags bzw. nach Rücksprache - habe 2 erwachsende Kinder …

zülal

zülal

CHF 15 / heure

Ich möchte gerne etwas dazu verdienen in meiner Ausbildung, da ich keine professionelle Kürse hatte kann ich trotz allem mit Kindern sehr gut auskommen. Selber arbeite ich vollzeit aus diesen Gründen …

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Hallo, Ich heiße Lara, bin 19 Jahre jung und würde Ihnen sehr gerne Unterstützung leisten. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung, erstmals durch meine eigenen Geschwister…

Gamze

Gamze

CHF 20 / heure

Hallo, Ich heiße Gamze, wohne in Rheinfelden und besitze schon seit über 7 Jahren Babysitter Erfahrungen, Ich bin eine sehr freundliche und ansprechbare Flexible Person. Ich bin leider nicht Mobil…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / heure

Ich bin ein arbeitssuchendes Mädchen, ich bin sonnig und lächle, ich bin pünktlich bei der Arbeit und zuverlässig. Ich habe Erfahrung als Putzfrau und als Kindermädchen und ich bin ein guter Koch.

Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Nora

Nora

CHF 23 / heure

Ich bin Nora und bin Studentin, zurzeit absolviere ich eine Höhere Fachschule im Gesundheitswesen in Basel. Ich Babysitte Abends und an Wochenenden und habe drei Jahre Erfahrung.

Olesia

Olesia

CHF 24 / heure

Ich bin eine ukrainische Frau, die Kinder liebt. Ich mag mit den Kindern spielen, singen, tanzen, schwimmen, spazieren. Meine Sprachkenntnisse ist: deutsch, englisch, russisch, ukrainisch. Von Beruf …

Trouver une baby-sitter à Rheinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant