Trouver garde d'enfant à Rheinfelden

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rheinfelden →
Nous avons trouvé 148 profils d'emploi pour vous.
Tajana

Tajana

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Kindergartenlehrperson in der Waldorfpädagogik und habe lange Jahre eine Spielgruppe geführt und den Mittagstisch mit Mittagsbetreuung,sowie im Kindergarten mitgearbeitet. Nun bin ich…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Elodie

Elodie

CHF 10 / heure

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Aleksejeva

Aleksejeva

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, verantwortungsbewusst, leitend, gut kochen, sauber, habe eine gute Rekommandation

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Samantha

Samantha

CHF 22 / heure

Hallo ich bin Samantha. Kurz zu mir! Ich bin eine einfühlsame, motivierte, geduldige und fröhliche Person. Erfahrungen : Nach meiner Erstausbildung war ich in einer Kita tätig und hab dort ausgeholfen…

Nathalia

Nathalia

CHF 15 / heure

Bonjour! Je suis une jeune femme ,aimable, douce, responsable, ponctuelle et attentionné, dynamique et non fumeuse. Esprit d'initiative et d'écoute ,sens du relationnel et de communication, titula…

Karen

Karen

CHF 25 / heure

- bin kinderfreundlich - aufgeschlossen - selbständig - selbstbewusst - kontaktfreudig - kann kochen - Betreuung am Wochenende sowie Montags bzw. nach Rücksprache - habe 2 erwachsende Kinder …

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Hallo, Ich heiße Lara, bin 19 Jahre jung und würde Ihnen sehr gerne Unterstützung leisten. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung, erstmals durch meine eigenen Geschwister…

Debora

Debora

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Espin

Espin

CHF 25 / heure

Meine mame ist, ich wohne in Rheinfelde Augarden, ich komme aus Ecuador. Ich bin Mutter eines 10-jährigen Jungen. Ich suche einen Job in diesem Bereich, da ich die Möglichkeit habe, mit Kindern in …

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Shene

Shene

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familie. Ich bin shene ich suche ein kleines teiltzeitjobals Babysitter,weil ich gerne Zeit mit Kinder verbringen . Ich liebe es . Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreuung und kann ich auch …

Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Moira

Moira

CHF 30 / heure

*Liebevolle Fachfrau Betreuung EFZ suche Job als Nanny* Ich, Moira, bin eine junge pädagogisch ausgelernte und liebevolle Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung, die sehr gerne als Nanny/Babysitter arb…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Edonita

Edonita

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Edonita und eine sehr gut erfahrene Lernende FaBe im 1 Lehrjahr. Ich habe schon ein Praktikum absolviert und vieles gelernt von Babyalter bis und mit zu Schülern ab 10 Ja…

Fjolla

Fjolla

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Fjolla. Ich würde gerne während meiner freien Zeit Kinder Babysitten. Schon in jungen Jahren habe ich meine zwei Schwestern betreuut, da meine Mutter Vollzeit gearb…

Trouver garde d'enfant à Rheinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant