Tagesmutter in Bülach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bülach →
Wir haben 340 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Sabrina ich Lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kinder(2016/2018) zusammen in einer 4.5 Zimmer Wohnung in Bülach sehr ländliche lag. Ich biete ganz und halb tages betreuung am bei uns zu…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Adisa

Adisa

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Adisa. Ich bin gelernte Erzieherin und begleite Kinder seit 8 Jahren durch die Welt. Ich liebe es, mich mit Kinder zu beschäftigen und mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken. Ich bin…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Vera

Vera

CHF 15 / Stunde

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Hoi ich suche als Tages mami, Nany arbeit. Ich wohne in Bülach

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mutter eines 4 jährigen Kindes, nebenbei selbständig sucht eine Möglichkeit würde diesen Job auch freiwillig machen. Da meine Tochter gern unter 2, 3 anderen ist und eine Spielgefährtin(en) sucht.

Bethina

Bethina

CHF 20 / Stunde

Hallo, Meine name ist Bettina und ich bin 26. Ich bin seit 2019 in der Schweiz, genauer in Bülach. Ich liebe Kinder und mit die zeit geniesen. Ich bin selber Mutter von eine süße Bubi(4).

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Mutter eines energiegeladenen 4-jährigen Mädchens. Gerne betreue ich Ihr Baby bei mir zu Hause als Taggesmutter. Ich spreche Deutsch und Polnisch

Mary

Mary

CHF 15 / Stunde

ich bin selber Mutter von 3 Kinder ....ich bin sehr zuverlässig und flexibel und werde mich freuen ihren kind zu betreuen

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Milena

Milena

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich suche einen Job als Babysitter. Ein Jahr lang habe ich als Hilfslehrerin in einem Kindergarten in Polen gearbeitet. Nächstes Jahr als Erzieherhilfe auch im Kindergarten. Vorher passte ich a…

Shayleen

Shayleen

CHF 10 / Stunde

Suchst du eine zuverlässige Tagesmutter ? Dann bist du bei mir genau richtig! Die Kinder werden bei mir in Kommunikation sowie Sprache gefördert, es wird gebastelt und frei gespielt. Gesunde Ernährung…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Michelle, und habe 2 1/2Jahre in einer Kinderkrippe auf der Babygruppe gearbeitet und Praktikums absolviert.Ich habe die Kurse: Babysitterkurs seit 2013. Pacekurse 2015/2016 und den Not…

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Tagesmutter in Bülach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren