Trouver une maman de jour à Bülach

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bülach →
Nous avons trouvé 341 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / heure

Ich heisse Sabrina ich Lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kinder(2016/2018) zusammen in einer 4.5 Zimmer Wohnung in Bülach sehr ländliche lag. Ich biete ganz und halb tages betreuung am bei uns zu…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Eirini

Eirini

CHF 30 / heure

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Tofan

Tofan

CHF 20 / heure

I am a 10 months old boy MOM and I can support you with some extra help at my home, occasionally or regularly, depending on situations. I am a sociabile person, patient and caring. I love being around…

Adisa

Adisa

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Adisa. Ich bin gelernte Erzieherin und begleite Kinder seit 8 Jahren durch die Welt. Ich liebe es, mich mit Kinder zu beschäftigen und mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken. Ich bin…

Caroline

Caroline

CHF 15 / heure

Hi moms and dads! To tell you straight up, I don't have any certificates or a diploma with childcare. But I am a mom to two little boys. And that is the most important thing, to genuinely have the kn…

maria

maria

CHF 25 / heure

Hallo! my name is Maria, Im a spanish woman living in Zürich. I have dedicated to the world of cleaning and caring for children between 2 to 8 years old, I am also mother of two. I speak Spanish, Engl…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Rosineide

Rosineide

CHF 30 / heure

Sie bauchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Nanny / Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin, Spielgruppenleiterin AAI-SPIKI Alfred Adler In…

Carmen

Carmen

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Vera

Vera

CHF 15 / heure

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Michelle

Michelle

CHF 30 / heure

Mein name ist Michelle, und habe 2 1/2Jahre in einer Kinderkrippe auf der Babygruppe gearbeitet und Praktikums absolviert.Ich habe die Kurse: Babysitterkurs seit 2013. Pacekurse 2015/2016 und den Not…

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Hallo. I have 2 children aged 7 and 10 and I live in Bülach. I'm Portuguese and I've been in Switzerland for a year and a half. I have immediate availability. I am available every day staying with…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Hoi ich suche als Tages mami, Nany arbeit. Ich wohne in Bülach

Yolande

Yolande

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents. J’aime bien m’occuper des enfants et surtout en ce qui concerne leur bien-être. Je suis très patiente, attentionnée, attentive et éducative avec eux quelques soit leur âge. Je s…

Regula

Regula

CHF 15 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Trouver une maman de jour à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant