Tagesmutter in Buchs (SG) finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buchs (SG) →
Wir haben 243 Profile für Sie gefunden.
Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Debora

Debora

CHF 15 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich heisse Debby, ich bin gelernte und erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung in der Montessoripädagogik. Ich betreue Ihre Kinder gern…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Mara

Mara

CHF 25 / Stunde

Ich lebe alleine (keine Tiere), bin Nichtraucherin und habe seit ich selber Kind war, immer mit Kindern zu tun. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln mit Kindern jeden Alters. :) Vorallem auch mi…

Rita

Rita

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Jensy

Jensy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Mein name ist Jensy ich bin 38. Jahre alt in Kolumbien geboren und in Deutschland aufgewachsen! Und lebe Jetzt in der Schweiz! Ich bin ein sympathischer, liebevoll und fürsorgliche Men…

Jessa

Jessa

CHF 25 / Stunde

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Baez

Baez

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von eine 5 jahriges mädchen ich habe es noch nicht tagesmutter gemacht aber ich kann mich gut vortellen das ich das gut machen kann da ich die kinder sehr gern habe. Ich werde per…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Hamanda

Hamanda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin Hamanda und habe 3 Jahre lang in der Kinderkrippe Ameisenburg als Fachfrau Betreuung gearbeitet und 3 Monate in London als Nanny. Mein Ziel ist es euch Eltern zu helfen, da ich m…

Mythili

Mythili

CHF 20 / Stunde

Ich bin 24Jahre alt Ich wohne in suhr Habe praktikum stelle gemacht als kinderbetreuerin.

Nadja

Nadja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Marika

Marika

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Dardana

Dardana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Tagesmutter in Buchs (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren