Kinderbetreuung in Buchs (SG) finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buchs (SG) →
Wir haben 669 Profile für Sie gefunden.
Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Brenda

Brenda

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Nora

Nora

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Sonja, ausgebildete Kindergarten- und Unterstufenlehrperson und habe auch schon als Au Pair gearbeitet. Neben meiner Arbeit als Stellvertetung an verschiedenen Schulen hab…

Adrijana

Adrijana

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Adrijana. Ich bin am 25.07.2002 in Herford (Deutschland) geboren. In Deutschland habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin vollendet und habe dort 2 Jahre in einer Kita gearbeitet.…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Zoé

Zoé

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Zoé Zurzeit gehe ich an die Neue Kantonsschule Aarau und babysitte schon seit 3 Jahren in meiner Freizeit. Seit einem Jahr habe ich einen Nebenjob im Schwimmbad Telli, wo ich Kinder (zw…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Debora

Debora

CHF 15 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich heisse Debby, ich bin gelernte und erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung in der Montessoripädagogik. Ich betreue Ihre Kinder gern…

Monika

Monika

CHF 10 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Francesca

Francesca

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Francesca und befinde ich mich derzeit in der Ausbildung zur Dentalassistentin. Ich suche einen Nebenjob und da ich den ganzen Tag bis etwa 18 Uhr arbeite, wäre ich am Abend sowi…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Heilpädagogin und mache derzeit den Master in Sonderpädagogik. Um nebenbei etwas dazu zu verdienen, würde ich gerne Babysitten:) ich habe sehr viel Erfahrung und bin sehr belastbar u…

Kristina

Kristina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Kristina Arbeite in einer kita bin noch in der Lehre.Ich habe mich für den Job entschieden weill ich Kinder sehr mag und mich prima mit ihnen verstehe und auch gerne Zeit mit ihnen ve…

Alissia

Alissia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alissia und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da es mir sehr viel spass macht mit Kindern zu spielen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich war schon öfters als Fa…

Alena

Alena

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Alena und momentan bin ich als Lernende in einer Kita tätig. Davor durfte ich als Au-Pair in Genf wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich zeichne mich durch Zuverlässigkeit und Pflichtbewus…

Débora

Débora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Kinderbetreuung in Buchs (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren