Nanny in Buchs (SG) finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buchs (SG) →
Wir haben 335 Profile für Sie gefunden.
Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Valerie

Valerie

CHF 15 / Stunde

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Thimea

Thimea

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Thimea und bin eine sehr offene, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem Herz für Kinder. Schon ziemlich früh begann ich mit dem Babysitten. Teilweise auch bei 3 Kindern a…

Désirée

Désirée

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Olivia

Olivia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich heisse Olivia und bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich habe schon mit ca. dreizehn Jahren immer auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe daraufhin auch den Babysitterkurs besucht. Mir bereitet es…

Débora

Débora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde

Ich lebe alleine (keine Tiere), bin Nichtraucherin und habe seit ich selber Kind war, immer mit Kindern zu tun. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln mit Kindern jeden Alters. :) Vorallem auch mi…

Oleidy

Oleidy

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich mit Kindern, Ich kann mit ihnen spielen, kochen und mich mit Liebe und Geduld um sie kümmern

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Brenda

Brenda

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jessica und Wohne in Aarau Buchs. Ich Arbeite als Dentalassistentin und bin auf der suche nach Abwechslung. Ich biete bereuung am Abend, in der Nacht oder am Wochenende an. Ich habe einen …

Nadine

Nadine

Verifiziert

Guten Tag! Ich heisse Nadine Meine Leidenschaft, mich um Kinder zu kümmern hat zur Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind geführt. Leider konnte ich diese Ausbildung nicht fortsetzen und suche des…

Jensy

Jensy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Mein name ist Jensy ich bin 38. Jahre alt in Kolumbien geboren und in Deutschland aufgewachsen! Und lebe Jetzt in der Schweiz! Ich bin ein sympathischer, liebevoll und fürsorgliche Men…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

gresa

gresa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Melissa

Melissa

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Melissa, habe meine Ausbildung als Kosmetikerin EFZ abgeschlossen. In der Lehre hatte ich mehrmals denn Sohn von meiner Chefin betreut und konnte so meine Erfahrung ein wenig sammeln. Ich b…

Nanny in Buchs (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren