Tagesmutter in Lyssach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lyssach →
Wir haben 85 Profile für Sie gefunden.
Rosane

Rosane

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / Stunde

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Bettina

Bettina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Ajla

Ajla

CHF 27 / Stunde

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Lehmann

Lehmann

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter eines 2 Jährigen Sohnes. Bin gelernte FAHW und FAGE. Habe mehrere Jahre als FAGE in der Spitex gearbeitet und auch in einer Kita. Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor.

Liisa-Marja

Liisa-Marja

Ihr sucht eine Tagesfamilie? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind eine junge Familie mit einer Tochter (2016), einem Sohn (2021), zwei Katzen und leben in 3422 Kirchberg. In unserer große…

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Kuba , lebe seit 3 Jahren in der Schweiz! Habe in Kuba immer auf meine Neffen aufgepasst! Spreche leider nicht so viel deutsch! Aber die Kinder sind bei mir in guten Händen! Freue mic…

Swantje

Swantje

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Sidra

Sidra

CHF 30 / Stunde

. Ich mache gerne allgemeine Betreuung der Babys oder Kinder. Mir ist besser das ich ein Tagesmutter sein soll weil ich hab ein guten Erfahrung mit den Kindern. Ich habe 1 Jahr Praktikum gemacht und…

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich (Bianca, 21, aus Burgdorf) bin zurzeit in der Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Ich habe Leichtathletik für Kinder von 8-16 Jährig geleitet. Ich habe mehrere Jahre auf dem Ponyh…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

liebe eltern ich suche eine beschäftigung die mich erfüllt und mir freude bereitet die arbeit zusammen mit menschen (jung und alt) ist für mich sehr wichtig bis ende februar 2022 arbeitete ich bei z…

Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Meine Arbeit als selbständige Tagesmutter und das Erteilen von Nachhilfeunterricht bereiten mir viel Freude. Wenn Sie eine liebevolle, adäquate Betreuung für ihr Kind suchen, zögern Sie nicht, sich zu…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern „Man ist nie zu klein, um grossartig zu sein“ Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle Betreuerin. Mir ist es wichtig die Kinder altersentspechend in der Entwicklung zu förd…

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Habe gerne Kinder. Habe zwei erwachsene Kinder und bin eine aufgestellte und fröhliche Person die gerne Kinder um sich hat. Seit August bin ich auch Grosi.Ich freue mich wen ihr mich kennen lernen möc…

Tagesmutter in Lyssach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren