Tagesmutter in Oberburg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberburg →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Swantje

Swantje

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich habe 5 Jahre als Babysitter und Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit / Essen, Spielen mit den Kindern, Kochen, Bügeln, Putzen, Einkaufen / war meine Verantwortung. Ich kann alles…

Monika

Monika

CHF 10 / Stunde

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Ciullo

Ciullo

CHF 27 / Stunde

Ich liebe kinder , und ich habe auch 4 kinder aber gross, 22,19,17,16 ! Ich bin sehr nett und seriouse Frau !

Ajla

Ajla

CHF 27 / Stunde

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Annalisa

Annalisa

CHF 30 / Stunde

Ich bin mutter für 4 kinder, ich liebe kinder und habe viel esperienz! Sehr nett und serios!

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / Stunde

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Bettina

Bettina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich (Bianca, 21, aus Burgdorf) bin zurzeit in der Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Ich habe Leichtathletik für Kinder von 8-16 Jährig geleitet. Ich habe mehrere Jahre auf dem Ponyh…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

liebe eltern ich suche eine beschäftigung die mich erfüllt und mir freude bereitet die arbeit zusammen mit menschen (jung und alt) ist für mich sehr wichtig bis ende februar 2022 arbeitete ich bei z…

jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Anabella

Anabella

CHF 30 / Stunde

Lleve Eltern! Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe für 3 Jahre auf zwei kleine liebe Mädchen (6 Monaten und 3 Jahren) aufgepasst. Wir hatten sehr viel spass. Zusammen waren w…

Amine

Amine

CHF 24 / Stunde

My name is Amine I am from Turkey. I moved to Switzerland Bern 3 month ago. I graduated history teacher in 2017, after that i worked at the Kids club for 3 years at diffrent hotels i have pedogocigal…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und motivierte Frau. Die Betreuung von Kinder bereitet mir grosse Freude. :) Mehr über mich teile ich Ihnen auf Anfrage sehr gerne mit. Ich freue mich über Ihre…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hello hello, ich bin Celine. Ich bin gelernte Pharmaassistentin, was nicht gerade viel mit Kindern zu tun hatte, jedoch habe ich viel training darin, auch etwas anstrengendere Situationen zu meistern.…

Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Nathi

Nathi

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Nathi. Ich bin ein junges Mami von zwei Mädchen, 11 und 6 jährig. Vor meiner Tätigkeit als Mami habe ich in der Pflege im Alterswohnheim, bei Kindern mit einer Behinderun…

Tagesmutter in Oberburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren