Tagesmutter in Krauchthal finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Krauchthal →
Wir haben 158 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 10 / Stunde

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Nataliia

Nataliia

Hallo. Mein Name ist Natalie. Ich habe viel Freizeit und liebe Kinder. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass man manchmal Hilfe mit Kindern braucht. Daher helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich kann mit den…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Kareen

Kareen

Hallo Zusammen Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist. Wir gehen gerne und v…

jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Sabine

Sabine

CHF 60+ / Stunde

Hallo Ich bin eine Mama von 3 Jungs (18,15, 13) Das arbeiten mit Kinder, macht mir viel Spaß. Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppeleiterin gemacht, und habe bis vor vier Jahren eine Spielgruppe …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkindererzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, in der Kinderbetreuung und Sprachförderung. In meinem Haus in Schönbühl, biete ich regelmässige …

Swantje

Swantje

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Habe gerne Kinder. Habe zwei erwachsene Kinder und bin eine aufgestellte und fröhliche Person die gerne Kinder um sich hat. Seit August bin ich auch Grosi.Ich freue mich wen ihr mich kennen lernen möc…

Bettina

Bettina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Aurora

Aurora

CHF 10 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Roxann und habe anhand jüngeren Schwester/Familienmitgliedern schon reichlich Erfahrung mit Kindern und schon bald waren sie mir ans Herz gewachsen :) Ich unternehme g…

Kuhn

Kuhn

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine jung gebliebene Frau, habe Kinder im meinem Herzen, seit 2 Jahren bin ich Tages Mütter (50%) von 2 liebe Kinder, Mit spielen, Lieder singen, Basteln und meine Erfahrung, die Kindern bekom…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / Stunde

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Jelena

Jelena

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein junges Mami von einem 3 Monate altem Mädchen. Ich würde sehr gerne an 1-2 Tagen Tagesmutter und/oder Mittagstisch anbieten. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte, naturliebende und lie…

Janzen

Janzen

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch.=))) Ich bin Theaterpädagogin für Kinder. Ich kam aus der Ukraine, jetzt lebe ich in Utzigen. Ich habe viel Erfahrung in…

Tagesmutter in Krauchthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren