Tagesmutter in Bäriswil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bäriswil →
Wir haben 190 Profile für Sie gefunden.
Nataliia

Nataliia

Hallo. Mein Name ist Natalie. Ich habe viel Freizeit und liebe Kinder. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass man manchmal Hilfe mit Kindern braucht. Daher helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich kann mit den…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

jasmin

jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkindererzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, in der Kinderbetreuung und Sprachförderung. In meinem Haus in Schönbühl, biete ich regelmässige …

Aurora

Aurora

CHF 10 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Roxann und habe anhand jüngeren Schwester/Familienmitgliedern schon reichlich Erfahrung mit Kindern und schon bald waren sie mir ans Herz gewachsen :) Ich unternehme g…

Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Kuhn

Kuhn

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine jung gebliebene Frau, habe Kinder im meinem Herzen, seit 2 Jahren bin ich Tages Mütter (50%) von 2 liebe Kinder, Mit spielen, Lieder singen, Basteln und meine Erfahrung, die Kindern bekom…

Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Bettina

Bettina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Kareen

Kareen

Hallo Zusammen Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist. Wir gehen gerne und v…

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Habe gerne Kinder. Habe zwei erwachsene Kinder und bin eine aufgestellte und fröhliche Person die gerne Kinder um sich hat. Seit August bin ich auch Grosi.Ich freue mich wen ihr mich kennen lernen möc…

Corina

Corina

CHF 24 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 18, 14, 13 und 10 Jahren. Ich rede mit unseren Kindern französisch, mein Mann deutsch. Wir leben seit 15 Jahren in Jegenstorf…

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Sonja und arbeite seit 2009 als Tagesmutter. Ich finde es schön Kinder in ihrer Entwiklung zu unterstützen und gehe offen und liebevoll mit ihnen um. Ich bin sehr flexibel …

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / Stunde

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Dijana

Dijana

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Dijana und ich arbeite als Fachfrau Gesundheit. Sehr gute Erfahrungen in der Betreuung von Babies und Kinder, Mutter von zwei Sohne. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen, sodass …

Tagesmutter in Bäriswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren