Tagesmutter in Zeihen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zeihen →
Wir haben 107 Profile für Sie gefunden.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / Stunde

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Marika

Marika

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich liebe Kinder. Gerne würde ich als Klassenassistenz arbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich gerne als Nanny Neues dazulernen. Mein Gottikind (2Jahre und die ältere Schwester 3 Jahr…

Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich wohne in Birr mit meinem Partner, unserer französischen Bulldogge Muffin und unserer argentinischen Dogge Rino :) Ich bin jung, fröhlich & aktiv. Mag Kinder wie auch Tiere und habe bereits E…

Marcia

Marcia

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Marcia und bin 31Jahre alt. Ich habe mich entschieden, Tagesmutter zu werden und möchte im Frühjahr, Anfang Sommer den Kurs dazu machen. Im Januar werde ich den Klein…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Enisa

Enisa

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Enisa und wohne in Hornussen (Fricktal). Ich habe zwei Mädels (5 Monate alt und 2 Jahre alt) mit denen ich viel und oft an der frischen Luft bin. Wir gehen gerne s…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Hamanda

Hamanda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin Hamanda und habe 3 Jahre lang in der Kinderkrippe Ameisenburg als Fachfrau Betreuung gearbeitet und 3 Monate in London als Nanny. Mein Ziel ist es euch Eltern zu helfen, da ich m…

Debora

Debora

CHF 15 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich heisse Debby, ich bin gelernte und erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung in der Montessoripädagogik. Ich betreue Ihre Kinder gern…

Leslie

Leslie

CHF 25 / Stunde

Geboren in Guayaquil, Ecuador. Muttersprache Spanisch Verheiratet (2 Söhne, 22 und 21Jahre alt) Wohne seit 27 Jahren in der Schweiz. Die Betreuung wäre, mit den Kinder spazieren gehen, tanzen, basteln…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, wir sind eine aufgestellte, aktive Familie mit zwei Kindern (Sohn Jg. 2017. + Tocher Jg. 2020). Wir verbringen sehr gerne Zeit im Freien oder malen, backen, bauen und erzählen Geschichte…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Tagesmutter (39jährig) aus Aarau und habe freie Plätze. Ich arbeite über den Verein "die Tagesfamilie" (Infos und Tarife siehe Internetseite dietagesfamilie.ch) Mit Kindern ha…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Sabrina und hab selber 2 Kinder

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Mutter 2 Erwachsenen collen Mädels. Bin eine soziale, liebevolle und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Umgang mit Kindern. Bastel Kochen und in der Natur sein gehören zu…

Tagesmutter in Zeihen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren