Tagesmutter in Frick finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Frick →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / Stunde

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Nikita

Nikita

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nikita Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Kindersitten, meine ruhige und emphatische Art hilft mir sehr dabei. Ich würde mich freuen euch unter die Arme greifen zu können…

Suzana

Suzana

Zum Beispiel: "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen …

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Ich würde mich als sehr fröhlichen und zuvorkommenden Menschen beschreiben, der ganz bestimmt allgemein einen unkomplizierten Charakter an den Tag legt. Im Umgang mit Kindern sehr geübt, kann ich best…

Meret

Meret

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine erfahrene (10j+) Tagesmutter, habe zwei eigene Kiddis von 12 und 9.5 Jahren und arbeite noch in meiner eigenen Spielgruppe. Seit Juni wohnen wir in Frick in e…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich liebe Kinder. Gerne würde ich als Klassenassistenz arbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich gerne als Nanny Neues dazulernen. Mein Gottikind (2Jahre und die ältere Schwester 3 Jahr…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Sabrina und hab selber 2 Kinder

Marcia

Marcia

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Marcia und bin 31Jahre alt. Ich habe mich entschieden, Tagesmutter zu werden und möchte im Frühjahr, Anfang Sommer den Kurs dazu machen. Im Januar werde ich den Klein…

Elevina

Elevina

CHF 20 / Stunde

ich bin bereits zu helfen waehrend 01.12.23 - 11.01.24, dann nach Vereinbarung

Enisa

Enisa

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Enisa und wohne in Hornussen (Fricktal). Ich habe zwei Mädels (5 Monate alt und 2 Jahre alt) mit denen ich viel und oft an der frischen Luft bin. Wir gehen gerne s…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Ottilie

Ottilie

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich bin und auf der Suche nach einen Nebenverdienst Zur Zeit betreue ich bereits an 2 Tagen meine Enkel 2 Jahre und 10 Monate alt. Ich habe vor vielen Jahren eine Ausbildung als Spielgrup…

Mariana

Mariana

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern ich bin Mariana 38, Verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (Geboren 2016&2020) zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wegenstetten. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ic…

Mandy

Mandy

Ich bin Mandy und gelernte Erzieherin. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und lebe nun bereits seit drei Jahren mit meinem Mann in der Schweiz. Ich liebe das Arbeiten mit Kindern und möchte Eltern…

Perla

Perla

CHF 25 / Stunde

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Aicha

Aicha

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Mama einer Tochter (2018). Wir sind ein sehr aufegstelles Team und erkunden sehr gerne die Natur. Auch Basteln, Malen und Kreativ sein steht ganz oben:) Sehr gerne er…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / Stunde

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Stefanie gerne möchte ich neben meinem Beruf im Verkauf noch Babysitten weil ich gerne auf die kleinen aufpasse 1. Ich spiele gerne mit den Kinder 2. Gehe gerne auf dem …

Sophy

Sophy

CHF 25 / Stunde

I was a teacher in the US and China. I’ve be in the Swiss for half year. So I’m looking for a part time job for taking care of child. I can teach piano and English.

Tagesmutter in Frick finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren