Kinderbetreuung in Zeihen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zeihen →
Wir haben 324 Profile für Sie gefunden.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / Stunde

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Hannah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, um ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und den Kindern wird nie langweilig mit mir ;) Ich…

Marisa

Marisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / Stunde

Ich bin 20. Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung EFZ. Gerne würde ich unter der Woche oder am Wochenende auf ihre kleinen Acht geben.

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Judit

Judit

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Débora

Débora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Erika, verwitwet, bin Rentnerin, habe 2 Enkel, die ich ab und zu hüte. Ich möchte gerne ein bis zwei Mal pro Woche, gerne mich noch beschäftigen. Gesundheitlich fühle ich mich fit und gehe…

Andrea

Andrea

CHF 26 / Stunde

Hey, mein Name ist Andrea, ich wohne mit meiner Familie in Schinznach-Dorf ich hab eine jüngere Schwester auf die ich früher schon immer sehr gerne aufgepasst habe. Das war auch der Auslöser warum ich…

Marika

Marika

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Axenia

Axenia

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Axenia bin 17 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Neben meiner Lehre als Detailhandelfachfrau EFZ würde ich noch gerne Kinder betreuen. Ich habe immer wieder mal auf meine …

Kinderbetreuung in Zeihen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren